Rapid Wien vs FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb Gerade eben:

Ja, Buric finde ich auch sehr sympathisch.

Liegt definitiv am äußerst unattraktiven Gastgeber. Trotzdem sind es immer noch viel zu viele Menschen, die fußballtechnisch verblendet und ahnungslos sind und sich diese komischen grünen Leiberl anziehen, komische Lieder singen und und und. Aber warum das so ist, frage ich mich schon sehr, sehr lange. :=

Wunderbar zusammengefasst. :)

Wie war der Admirasupport gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Wunderbar zusammengefasst. :)

Wie war der Admirasupport gestern?

Danke. Großartig natürlich. Im Ernst: Gegen den Support des Gegners sind wir natürlich ein Lercherlschas, lautstärkemäßig. Aber die ca 100 Leute, die im Sektor waren, haben ordentlich Gas gegeben. Die meisten davon zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Danke. Großartig natürlich. Im Ernst: Gegen den Support des Gegners sind wir natürlich ein Lercherlschas, lautstärkemäßig. Aber die ca 100 Leute, die im Sektor waren, haben ordentlich Gas gegeben. Die meisten davon zumindest.

In dieser Hinsicht braucht ihr euch eh vor niemandem verstecken. Hab das bei meinen vereinzelten Südstadtbesuchen schon erlebt.

Vor allem aber auswärts seid ihr wirklich top. Erinnere mich an einen sehr schönen 3:1 Sieg gegen Sturm in Graz in der tollen Wiederaufstiegssaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

In dieser Hinsicht braucht ihr euch eh vor niemandem verstecken. Hab das bei meinen vereinzelten Südstadtbesuchen schon erlebt.

Vor allem aber auswärts seid ihr wirklich top. Erinnere mich an einen sehr schönen 3:1 Sieg gegen Sturm in Graz in der tollen Wiederaufstiegssaison.

Ja, da war ich auch mit dabei. Vorsichtige Korrektur: 3-0 hamma gwonnen. :clap:

Sabitzer, Standfest ins eigene Tor und Hosiner haben getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, da war ich auch mit dabei. Vorsichtige Korrektur: 3-0 hamma gwonnen. :clap:

Sabitzer, Standfest ins eigene Tor und Hosiner haben getroffen.

Noch besser. Tolles Match war das.

Ich erinner mich auch noch an schallis Strip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Komisches Spiel!

Ersten paar Minuten dachte ich, die überrollen uns. Danach haben wir uns gefangen, aber leider die zahlreichen Konterchancen nicht gut genug zu Ende gespielt. Sicher haben die Grünen einige Chancen gehabt, aber ein Torschuss in 90 Minuten spricht auch für unsere Verteidigung. Elfer kurz vor Schluss dachte ich mir im Stadion auch, nach dem Videostudium bin ich anderer Meinung. Der ging ja schon vor der Berührung Richtung Boden.

Gut gefallen hat mir der Einsatz von allen Spielern. Strauss ist ein wenig ein Überraschungsei und erinnert mich immer mehr an die Anfangszeiten von Schössi. Tolle Aktionen und dann streut er immer wieder Fehler ein. Auch Wostry wirkte im Herbst besser auf mich. Toth hat auch wieder ziemlich viele Bälle verloren, aber auch einige Lichtblicke. Lackner hat mir defensive wieder gut gefallen und nach vorne auch einiges versucht. Trotzdem gefällt er mir allgemein ein wenig defensive besser. Starkl von der Bank war auch sehr engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 7 Stunden:

Komisches Spiel!

Ersten paar Minuten dachte ich, die überrollen uns. Danach haben wir uns gefangen, aber leider die zahlreichen Konterchancen nicht gut genug zu Ende gespielt. Sicher haben die Grünen einige Chancen gehabt, aber ein Torschuss in 90 Minuten spricht auch für unsere Verteidigung. Elfer kurz vor Schluss dachte ich mir im Stadion auch, nach dem Videostudium bin ich anderer Meinung. Der ging ja schon vor der Berührung Richtung Boden.

Gut gefallen hat mir der Einsatz von allen Spielern. Strauss ist ein wenig ein Überraschungsei und erinnert mich immer mehr an die Anfangszeiten von Schössi. Tolle Aktionen und dann streut er immer wieder Fehler ein. Auch Wostry wirkte im Herbst besser auf mich. Toth hat auch wieder ziemlich viele Bälle verloren, aber auch einige Lichtblicke. Lackner hat mir defensive wieder gut gefallen und nach vorne auch einiges versucht. Trotzdem gefällt er mir allgemein ein wenig defensive besser. Starkl von der Bank war auch sehr engagiert.

Gute Analyse.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiras-entwicklung-unter-buric---sind-auf-gutem-weg-/

Wieder einmal ein Beweis, dass laola1 aus immer weniger versucht, viel zu machen. Aber der Trainer wirkt wieder einmal sehr sympathisch - sachlich, ernst, das gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.