Altiga Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 35 Minuten: Ich würde ihn für Luxbacher bringen, (so ab der 65.-75.) insgeheim glaube ich allerdings das Luxbacher als Stürmer neben Ngamaleu aufgestellt wird und Salomon von Beginn an spielt. Was meinst du? Mol luaga , in Martin we trust Hab mir das mit Luxbacher als Stürmer auch schon gedacht. Würde ihn aber eher auf der Bank sehen und Dove wenn fit von beginn. Ansonsten Zivotic weil wir wohl viel über die Seiten spielen werden. Salomon wäre bei mir heute gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Februar 2017 Parkplätze knapp:http://mobil.vol.at/#!mobilenews/detail/5148916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Mahop nicht im Kader????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Hat wer ein Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Hola und Laola.tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. Februar 2017 Komische Aufstellung im Mittelfeld, mimt Prokopic den Defensiven Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Altacher80 schrieb vor 35 Minuten: Hola und Laola.tv Danke dir vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Multihunter schrieb Gerade eben: Danke dir vielmals Bitte! Qualität geht in Ordnung und ohne Kommentator, was aber kein Nachteil sein muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 32 Minuten: Komische Aufstellung im Mittelfeld, mimt Prokopic den Defensiven Mittelfeldspieler Warum? Boris und Salomon wechseln sich ab, des past scho so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 auf gar keinen Fall.. HDMI Kabel und super Bild auf dem 55er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 oje.. ein Tausend Gulden Schuss und das auch noch mit links ins Kreuzeck fängt ja gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2017 Jo habedere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) So ein schlechtes Altach habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bitte aufwachen aus dem Winterschlaf!! bearbeitet 18. Februar 2017 von Multihunter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 18. Februar 2017 Die Gegentore waren aber auch selten dämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Lukse ist auch irgendwas, Salomon, Schreiner unterirdisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts