skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2017 @psywalker der einzige über 20 Punkte, stark, macht eine menge Boden gut! :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: @psywalker der einzige über 20 Punkte, stark, macht eine menge Boden gut! sehr schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 14. Februar 2017 Die Auswertung kommt übrigens morgen im Laufe des Vormittags. Die Verspätung tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Februar 2017 No problemo, senor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. Februar 2017 Das Ergebnis der 20. Runde: 22 psywalker 17 MC MarkusW 15 Frosti 14 Glubbberer 14 skv.freund 13 samfisher77 12 fenix 12 Khecari 12 TomTom90 11 Edgar Allan Bro 11 Muerte 11 Vaffanculo 10 soccerfreak89 9 Schillerfoto.at 8 Homer_Simpson 8 Schluchtenscheisser 7 Joga Bonito 6 simsala 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Jetzt ist es offiziell Gratulation an psywalker! Gutgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 15. Februar 2017 Die knapp verpassten Tagessiege haben mich anscheinend sehr mitgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2017 Glückwunsch Das ist schonbein ganz schöner Abstand zum Rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb am 15.2.2017 um 16:51 : Glückwunsch Das ist schonbein ganz schöner Abstand zum Rest Ich sollte meine Taktik ändern, da du fast nur auf 2:1 setzt, sollte ich auf unentschieden tippen. Vieleicht trifft es ja ein, das wär im jeden Fall ein dreier, vieleicht sogar mehr? bearbeitet 16. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 4 Minuten: Ich sollte meine Taktik ändern, da du fast nur auf 2:1 setzt, sollte ich auf unentschieden tippen. Vieleicht trifft es ja ein, das wär im jeden Fall ein dreier, vieleicht sogar mehr? Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Aber einfach nur Unentschieden tippen is mir dann doch zu langweilig. Wir könnten ja mal nachrechnen, wie viele Punkte jemand hätte, der immer 1:1 getippt hätte in den letzten 20 Spieltagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 13 Minuten: Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Aber einfach nur Unentschieden tippen is mir dann doch zu langweilig. Wir könnten ja mal nachrechnen, wie viele Punkte jemand hätte, der immer 1:1 getippt hätte in den letzten 20 Spieltagen Ich weiß schon, viel weniger. Nur waren bisher noch recht wenige Unentschieden und mindestens einmal pro Saison kommen fünf von neun. Klug ausgewählt könnte es mal eine 30+ punktezahl geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ich weiß schon, viel weniger. Nur waren bisher noch recht wenige Unentschieden und mindestens einmal pro Saison kommen fünf von neun. Klug ausgewählt könnte es mal eine 30+ punktezahl geben. Wohl eher glücklich ausgewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2017 Ich komm übrigens auf 252 Punkte bei 1:1 - wirklich nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 4 Minuten: Wohl eher glücklich ausgewählt Ich will die Taktik nicht für dauernd ändern. Aber es wären nur noch 14 Runden und die Chancen stehen recht gut genau diese eine Runde zu treffen! Wie schon gesagt möchte ich gerne diesen Rekord brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts