Recommended Posts

SINE METU
Suni schrieb vor 43 Minuten:

Heutige Kritikpunkte: ich werd net 24/7 über alles im Detail informiert, man sagt mir net die Vertragsdetails und wir werden vielleicht net Serienmeister.

Wer da selbst net merkt was er für eine spoiled brat ist... 

1. Wer regt sich drüber auf, das man nicht schon wieder Meister wird? Das war doch schon im Herbst absehbar. 
2. Wo steht was von alle Vertragsdetails? Es geht um die Vertragsdauern und die werden von vielen Vereinen bekanntgegeben. 
3. Was meinst du mit „alles im Detail“?

Zusatz: Wir befinden uns informationstechnisch in einem anderen Zeitalter als in der Ära Kartnig. Das findet man vielleicht nicht gut, aber es ist auch kein Grund, das ins lächerliche zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

1. Wer regt sich drüber auf, das man nicht schon wieder Meister wird? Das war doch schon im Herbst absehbar.

Das ist noch nicht mal jetzt absehbar. Wir sind Zweiter 2 Punkte hinterm Ersten, also nach Punkteteilung Stand jetzt 1 Punkt. Wir sind komplett im Titelkampf. Natürlich in erster Linie weil alle im oasch sind und nicht weil wir so gut sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Das ist noch nicht mal jetzt absehbar. Wir sind Zweiter 2 Punkte hinterm Ersten, also nach Punkteteilung Stand jetzt 1 Punkt. Wir sind komplett im Titelkampf. Natürlich in erster Linie weil alle im oasch sind und nicht weil wir so gut sind. 

Wir sind doch nur soweit vorne, weil wir die ersten 10 Runden performt haben. 

Das wir in dieser Saison Meister werden, kann ich mir nicht vorstellen. Da wird’s meiner Meinung nach ein böses Erwachen im oPO geben. Tut es das nicht und wir werden Meister, spende ich gerne 100 Euro an einen beliebigen wohltätigen Zweck (ausgenommen SH).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Das wir in dieser Saison Meister werden, kann ich mir nicht vorstellen. Da wird’s meiner Meinung nach ein böses Erwachen im oPO geben. Tut es das nicht und wir werden Meister, spende ich gerne 100 Euro an einen beliebigen wohltätigen Zweck (ausgenommen SH).

Ich würd eh nicht drauf wetten, dass wir Meister werden. Unmöglich ist es aber auch bei weitem nicht, weil eben die anderen auch ziemlich schwach sind. Das OPO wird wahrscheinlich ein ziemliches Schneckenrennen, wo jeder jedem Punkte abnimmt und am Ende einer halt mehr aus Zufall Meister wird und das könnt eben auch uns passieren. Kann mir ned vorstellen, dass irgendein Verein aktuell ein überzeugendes OPO spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 44 Minuten:

2. Wo steht was von alle Vertragsdetails? Es geht um die Vertragsdauern und die werden von vielen Vereinen bekanntgegeben. 

Ärgert mich auch. Wünscht man sich als Fan die Vertragsdauer einzelner Spieler zu kennen, kommt das Totschlagargument "HeaSt Du wIlLsT aLlE DeTaiLs wIsSen". Na, nur die Vertragsdauer, wie es bei den meisten Vereinen auch heute noch relativ üblich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Sowas in der Art kannst wohl bei jedem Verein sagen. Gut, bei manchen sinds ned die ersten, sondern die letzten 10 Runden - kommt am Ende aber aufs Gleiche.

Fakt ist, jeder im oPO hat berechtigte "Hoffnungen" auf den Titel. Aber eben nicht aufgrund der eigenen Stärke, sondern vielmehr dank dem Versagen aller anderen.

Eigentlich irre. So leicht wirst nie mehr den Titel holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Ärgert mich auch. Wünscht man sich als Fan die Vertragsdauer einzelner Spieler zu kennen, kommt das Totschlagargument "HeaSt Du wIlLsT aLlE DeTaiLs wIsSen". Na, nur die Vertragsdauer, wie es bei den meisten Vereinen auch heute noch relativ üblich ist. 

Naja irgendwann sollts dann auch einfach akzeptiert werden oder? Es ist kommuniziert worden, dass es so ist und warum man das so macht, dann kann man das kritisieren, von mir aus auch paar Wochen. Aber irgendwann muss man doch drüber hinwegkommen. Jeden Tag oder vielleicht alle 2 Tage schreit ein anderer wie traurig er ist, dass die Vertragslängen nicht mehr veröffentlicht wird. Es ist schon sehr weinerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten:

Naja irgendwann sollts dann auch einfach akzeptiert werden oder? Es ist kommuniziert worden, dass es so ist und warum man das so macht, dann kann man das kritisieren, von mir aus auch paar Wochen. Aber irgendwann muss man doch drüber hinwegkommen. Jeden Tag oder vielleicht alle 2 Tage schreit ein anderer wie traurig er ist, dass die Vertragslängen nicht mehr veröffentlicht wird. Es ist schon sehr weinerlich. 

Ich bin drüber hinweg, aber man wird doch bitte drüber reden können, weils ein omnipräsentes Thema ist und in jeder Transferzeit wieder neu aufkochen wird.

Beispiel - JP wird im Sommer für 1M verkauft. Der Aufschrei wird riesig sein, bis dann kommuniziert wird, dass ja der Vertrag auslaufen wird. Da machst dir halt alle sechs Monate ein Fassl neu auf und damit musst du rechnen, wenn du diese Strategie wählst. Da kannst auch nicht davon ausgehen, dass irgendwann diese Fragen nicht mehr auftauchen. Zumal ich recht sicher bin, dass diese Strategie mit dem Sportdirektor den Verein auch wieder verlassen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Jeden Tag oder vielleicht alle 2 Tage schreit ein anderer wie traurig er ist, dass die Vertragslängen nicht mehr veröffentlicht wird. Es ist schon sehr weinerlich. 

Wo kann man das nachlesen? 

Die Aussage ist stark übertrieben und das weißt du auch. Das geschieht, in meiner Wahrnehmung, in der Zeit von Neuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen. 

Und das soll falsch sein? Vertragsdauern bekanntzugeben ist doch absolut üblich. Das man die als Fan erfahren will, vor allem, weil man das gewohnt ist, ist doch nix ungerechtfertigtes.

Aber es wird heute leider, von beiden Seiten, stark übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag