Recommended Posts

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 4 Minuten:

Du könntest ja eine Altersgrenze einfordern. Eine für die Consolen-Kinder und eine für die Erwachsenen.

Des bringt nix Hans Peter. Intelligenz ist keine Frage des Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Des bringt nix Hans Peter.

Du bist echt mega schlau, das merkt man sofort.
Aber trotzdem wirkt es so, als hättest du nie von deiner Mum gelernt, wie man mit Leuten umgeht –  Höflichkeit und Respekt sind da Fremdwörter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht, was du mit "Annerkerung" meinst, aber soll es  Anerkennung heißen... na, net von euch Superstars! 

jo... merkt man umgekehrt bei euch gar nicht... :facepalm:

Ok bro. Ich bin natürlich super neidisch auf euer leeres Stadion, den hässlichen Verein und die schlechte Mannschaft. Deswegen flute ich ja euren Kanal mit peinlichen Trollversuchen.:looolguy:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 50 Minuten:

Du könntest ja eine Altersgrenze einfordern. Eine für die Consolen-Kinder und eine für die Erwachsenen.

Ich bezweifle, dass mit dem falschen Fuß aufstehen und dann wie ein wilder durchs ASB torpedieren Sympathien schafft.

Sprach der Elmayer des ASB

KaBemmerl schrieb vor 28 Minuten:

Du bist echt mega schlau, das merkt man sofort.
Aber trotzdem wirkt es so, als hättest du nie von deiner Mum gelernt, wie man mit Leuten umgeht –  Höflichkeit und Respekt sind da Fremdwörter.

Wie man in den Wald ruft?!? Ich bin der Gavin Newsom im Sturm Channel. Du Trump - ich Trump. Du normal - ich normal. Ist ein bisschen infantil, aber man will nicht ganz das Feld überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8 minutes ago, flachzange1987 said:

Ich find's lässig, dass Rote vorm Derby hier aufschlagen, gehört dazu. Und es ist ja nix boshaftes dabei. 

Die Wahrheit liegt immer am Platz. #aufdieSchwoazen

Bei 99% ists eh ok, der ein oder andere Kandidat braucht aber net hier aufschlagen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag