JakominiBua Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) 1 minute ago, Wilson_Rodriguez said: Besonderes Schmankerl auf der letzten Seite Hat mir beim erstmaligen Überfliegen auch einen Schmunzler entlockt bearbeitet vor 22 Stunden von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 1 Minute: Besonderes Schmankerl auf der letzten Seite Zach, wie breit die Tore sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 22 Stunden Seit1909 schrieb vor 3 Minuten: Zach, wie breit die Tore sind. Des macht nix, ein Tor zählt in Graz dann nur mehr 0,5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor 29 Minuten: Besonderes Schmankerl auf der letzten Seite In roter Schrift nämlich noch dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Wilson_Rodriguez schrieb vor einer Stunde: Besonderes Schmankerl auf der letzten Seite Das ist abgeschnitten, original steht da: "Wir gratulieren demütigst dem 10-fachen (Serien-)Meister". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden arlathii schrieb vor 3 Stunden: Ist halt irgendwie ein Henne-Ei-Problem... Eher ein Schrödingers Stürmer Problem - bei Fussballtrainern auch als Melonen Theorem bekannt sys2-3-5 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man nur dann grosse Spiele gewinnt, warum spielt man eigentlich international nicht mit 10 Stürmern und 1 Torwart ? Glaubt man der Debatte hiet um dringend notwendige Stürmer, ist der Rest des Kaders eh nur für die Statistik. Erinnert an Kartnig. Wie wärs mit einer starken Defense und einem kompakten MF? Danke Helge für deinen wertvollen Input! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Da sind mehrere sonderliche Dinge drinnen… eure Choreo hat auf dem Rendering auch keinen einzigen Fehler 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden 1 minute ago, Agonist said: Da sind mehrere sonderliche Dinge drinnen… eure Choreo hat auf dem Rendering auch keinen einzigen Fehler Das Wörterbuch ist beim Umbau gratis dabei (hab ich gehört ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden https://www.transfermarkt.at/donnell-mcneilly/profil/spieler/1019201 wäre ein interessanter Spieler für viele Bundesligisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Hias1995 schrieb vor 43 Minuten: https://www.transfermarkt.at/donnell-mcneilly/profil/spieler/1019201 wäre ein interessanter Spieler für viele Bundesligisten Im Nachwuchs sehr erfolgreich, wird aber seine Gründe haben, warum Chelsea (bei denen es wirklich nicht ums Geld geht), ihn vor die Tür gesetzt hat, anstatt ihn günstig zu verlängern und dann evtl zu verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Im Nachwuchs sehr erfolgreich, wird aber seine Gründe haben, warum Chelsea (bei denen es wirklich nicht ums Geld geht), ihn vor die Tür gesetzt hat, anstatt ihn günstig zu verlängern und dann evtl zu verleihen. Laut The Sun UK hat er eine Verlängerung abgelehnt um im Profibereich Erfahrungen zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Echt ? Dachte der Grgic hat die Pläne entworfen ich meine nur platzmäßig, das is alles so beengt und dann kommen da 20+ Räume rein Warum hast du dich nicht an der Ausschreibung beteiligt wenn du davon überzeugt bist das Ganze besser planen zu können?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor einer Stunde: Warum hast du dich nicht an der Ausschreibung beteiligt wenn du davon überzeugt bist das Ganze besser planen zu können?🤔 Ich bitte um die Textstelle, wo ich meine es besser planen zu können … is ja nicht so, als hätte ich das Konzept bereits mehrmals gelobt und auch den Umstand, dass sie trotz nicht enorm viel Platz, so viele Räume unterbringen bearbeitet vor 14 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 16 Minuten: Einlasskontrolle, Doppelte Werbebande, wie steht's um einen Stadionneubau, Namedropping wer alles bei Sturm spielen könnte aber vom Spiel selbst würde man nichts erfahren Doch: 3 aus der Startelf sind total schlecht, 5 mit einigen Schwächen und für die restlichen 3 MUSS ein Backup sofort verpflichtet (nach 30 sekündiger Transfermarkt"analyse") werden, die allesamt sofort funktionieren MÜSSEN!!! Und das Hierländer auf der Bank sitzt ist n Riesenskandal😅 bearbeitet vor 12 Stunden von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts