Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Es besteht für mich aber trotzdem ein Unterschied, ob ich einem User, welcher bisher immer um eine Diskussion bemüht war und dessen Posts in der Regel mehr als einen kurzen Satz umfassen mitteile, dass seine Meinung dumm ist oder kommentarlos Posts eines Users, welcher durch seine bisherigen Posts bewiesen hat, dass er nicht an einer Diskussion interessiert ist und bei dem die Reaktionen auf seine bewussten shit-takes immer zu schwerstem Off-Topic führen, prophylaktisch gleich ins Off-Topic verschiebe. In einem Fall ist die Deutungshoheit empirisch gestützt im anderen rein subjektiv.

Naja aber dann muss den Gedanken weiter spinnen. An einer Diskussion ist Hero auch nicht interessiert und geht auf Fragen von verschiedensten User selten ein. Ergo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber dann muss den Gedanken weiter spinnen. An einer Diskussion ist Hero auch nicht interessiert und geht auf Fragen von verschiedensten User selten ein. Ergo...

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber ich verschiebe seine rants mittlerweile eh in den "suderantentum" Thread. Im Gegensatz zu Masudis Einzeiler gibt's bei seinen Posts aber trotzdem noch Substanz über die man durchaus diskutieren kann, auch wenn du mit der Art wie er sie ausdrückt ein Problem hast.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja ich bin selber schuld, aber ich dachte mir: in der mittagspause mal so lesen wie die wasserstandsmeldungen bei der mission 33 so sind und dann liest unmittelbar nach dem öffnen vom thread folgendes:

Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Betreffend Steiermark  …ein richtig guter Steirer steht zu seinen Landesfarben und die sind nun mal Grün und Weiß 💚🤍😉

:fuckthat:

diese kognitive dissonanz ist echt faszinierend

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

jaja ich bin selber schuld, aber ich dachte mir: in der mittagspause mal so lesen wie die wasserstandsmeldungen bei der mission 33 so sind und dann liest unmittelbar nach dem öffnen vom thread folgendes:

Die Steiermark ist mehr als Graz 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

is klar, vor allem die geographische nähe macht den unterschied zwischen wien und graz offensichtlich.

Na, aber die Grazer Arroganz ist bei uns Obersteirern unbeliebt 😉

Jedem das seine, oder 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Na, aber die Grazer Arroganz ist bei uns Obersteirern unbeliebt 😉

Jedem das seine, oder 👌

na eh und deswegen nimmt man sich die total bodenständigen wiener und dann ausgerechnet auch noch rapid, weil man ja die arroganz so gar schlimm findet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

na eh und deswegen nimmt man sich die total bodenständigen wiener und dann ausgerechnet auch noch rapid, weil man ja die arroganz so gar schlimm findet :fuckthat:

Jetzt hast mich verstanden 😉💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten:

diese kognitive dissonanz ist echt faszinierend

Dabei weiß ein jeder, dass die Farben des Landes Steiermark weiß und grün sind (in der Reihenfolge). Umgekehrt hätts einen Fleck im Sachunterricht in der Volksschule gegeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag