Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 11 Minuten: billige Polemik gemischt mit Unwahrheiten. Seit wann weht denn hier dieser grauenhafte FPÖ-Flair? Bin selber kein Fan vom Umgangston wenns darum geht beim Thema Stadion auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber daraus irgendwie auf die FPÖ schließen zu wollen ist doch auch nur billige Polemik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten: Es ist einfach die Wahrheit wenn man von außen auf einen Klub mit 2000 Zuschauern blickt der 15 Jahre zwischen 2.3. und 7. Liga umhertümpelt, von ehrenamtlichen lebt, keinen Hauptsponsor hat und die meisten Spieler keine Profis sind. Eure Träume in Ehren, aber es sind Träume. Schau mal zum Lask. Die habens innerhalb von 5 jahren durchgezogen. wennst eine ordentliche Außensicht haben willst, dann gönn dir den Ballesterer, die wissen wenigstens, wovon sie reden. bearbeitet 15. Dezember 2022 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 2 Minuten: wennst eine ordentliche Außensicht haben willst, dann gönn die den Ballesterer, die wissen wenigstens, wovon sie reden. Also kannst du nichts des gesagten inhaltlich widerlegen ( wie auch, bei fakten) Was dort irgendein sympatisant für Clicks lobhudelt interessiert mich nicht bearbeitet 15. Dezember 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten: Bin selber kein Fan vom Umgangston wenns darum geht beim Thema Stadion auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber daraus irgendwie auf die FPÖ schließen zu wollen ist doch auch nur billige Polemik. es ist eben ein Widerspruch in sich, auf der einen Seite unseren Verein klein zu machen und auf der anderen Seite zu fordern, dass wir uns um ein Stadion kümmern sollen. Wo doch unser Ziel zunächst das Etablieren in der zweiten Liga, dann der Aufstieg und DANN eventuell einmal ein Stadion ist. Simultan dazu haben wir den Frauenfußball und eine Akademie zu etablieren - was teilweise schon geschehen ist. Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Also kannst du nichts des gesagten inhaltlich widerlegen ( wie auch, bei fakten) Du vergleichst den Aufstieg aus der 1.Klasse mit dem LASK, der dort nie war. Du meinst wir haben keine Profis, wo wir doch ein Profibetrieb sind. Was soll ich zu dem Kauderwelsch denn sagen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 6 Minuten: Du vergleichst den Aufstieg aus der 1.Klasse mit dem LASK, der dort nie war. Du meinst wir haben keine Profis, wo wir doch ein Profibetrieb sind. Was soll ich zu dem Kauderwelsch denn sagen? Schwurbel schwurbel. Ihr warts beide ungefähr zeitgleich in der Regionalliga und dann Vergleich mal die Entwicklung. Glaubst du ernsthaft es ist ein Erfolg nach der 3. Liga in der 7. Liga anzufangen und gegen versoffene hobbyteams aufzusteigen?? bearbeitet 15. Dezember 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 15. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 5 Minuten: es ist eben ein Widerspruch in sich, auf der einen Seite unseren Verein klein zu machen und auf der anderen Seite zu fordern, dass wir uns um ein Stadion kümmern sollen. Wo doch unser Ziel zunächst das Etablieren in der zweiten Liga, dann der Aufstieg und DANN eventuell einmal ein Stadion ist. Simultan dazu haben wir den Frauenfußball und eine Akademie zu etablieren - was teilweise schon geschehen ist. Darfauf bin ich garnicht eingegangen. Ich wollt nur darauf eingehen wie du mit billiger Polemik anderen billige Polemik vorwerfen willst, was ja genau so ein Widerspruch ist. Wir sind uns also manchmal doch ähnlicher als man glauben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ihr warts beide ungefähr zeitgleich in der Regionalliga und dann Vergleich mal die Entwicklung. ah ja, sinnvolles Zeitfenster. Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten: Darfauf bin ich garnicht eingegangen. Ich wollt nur darauf eingehen wie du mit billiger Polemik anderen billige Polemik vorwerfen willst, was ja genau so ein Widerspruch ist. Wir sind uns also manchmal doch ähnlicher als man glauben möchte Nein, der Vergleich mit der FPÖ kommt wegen des Users, der politisch aktiv und "links" ist, während er argumentiert wie ein Blauer. Egal, ich lass es. Die Sonne scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 3 Minuten: ah ja, sinnvolles Zeitfenster. Wie meinen? Willst jetzt über eure 10 Bundesliga Jahre von irgendwann reden? Wenn man schon extra zu uns kommt um Unsinn in den Wald hinein zu rufen, dann gibt's nicht viel zu besprechen.so werdet ihr von nicht Fans gesehen. bearbeitet 15. Dezember 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wie meinen? Willst jetzt über eure 10 Bundesliga Jahre von irgendwann reden? Der Ausgangspunkt war der "Vorwurf", dass der GAK sich nicht entwickelt. Diesem entgegnete ich mit der Aussage, dass wir von der 1.Klasse bis in die zweite Liga gekommen sind. Darauf nimmst du ein Zeitfenster, das kurz vor unserer Implosion beginnt und vergleichst uns mit einem Klub, der etliche Stufen weiter oben beginnen konnte. Wenn das für dich ein legitimer Vergleich ist, dann sei es so. Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Wenn man schon extra zu uns kommt um Unsinn in den Wald hinein zu rufen, dann gibt's nicht viel zu besprechen.so werdet ihr von nicht Fans gesehen. Ja, der eine Klick ins Forum war ein beschwerlicher Weg. Und du bist also ein "nicht Fan", der ballesterer wird von einem "sympatisant" für die Klicks geschrieben. Ich muss dabei bleiben, du heißt wohl echt Herbert. Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten: Glaubst du ernsthaft es ist ein Erfolg nach der 3. Liga in der 7. Liga anzufangen und gegen versoffene hobbyteams aufzusteigen?? es wird immer besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 1 Minute: Der Ausgangspunkt war der "Vorwurf", dass der GAK sich nicht entwickelt. Diesem entgegnete ich mit der Aussage, dass wir von der 1.Klasse bis in die zweite Liga gekommen sind. Darauf nimmst du ein Zeitfenster, das kurz vor unserer Implosion beginnt und vergleichst uns mit einem Klub, der etliche Stufen weiter oben beginnen konnte. Wenn das für dich ein legitimer Vergleich ist, dann sei es so. Es ist aber keine Entwicklung mit der man irgendwen beeindruckt, wenn man die ersten 4 Jahre der einzige ist der aufsteigen will und dann irgendwann der Sprung zum Halbprofitum gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 Agonist schrieb vor 43 Minuten: billige Polemik gemischt mit Unwahrheiten. Seit wann weht denn hier dieser grauenhafte FPÖ-Flair? 4. september, fallst es genau wissen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: 4. september, fallst es genau wissen willst. na wenigstens einmal eine halbwegs lustige Antwort Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Es ist aber keine Entwicklung mit der man irgendwen beeindruckt, wenn man die ersten 4 Jahre der einzige ist der aufsteigen will und dann irgendwann der Sprung zum Halbprofitum gelingt. Wir sind ja zum Glück allesamt ausgereifte Erwachsene und spielen nicht nur deswegen Fußball, um irgendwelche anderen zu beeindrucken. Im Übrigen kannst ja gerne mal in Fehring anrufen und fragen, warum sie nie in die Landesliga wollten. Bin auf die Antwort gespannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Agonist schrieb vor 14 Minuten: na wenigstens einmal eine halbwegs lustige Antwort Wir sind ja zum Glück allesamt ausgereifte Erwachsene und spielen nicht nur deswegen Fußball, um irgendwelche anderen zu beeindrucken. Im Übrigen kannst ja gerne mal in Fehring anrufen und fragen, warum sie nie in die Landesliga wollten. Bin auf die Antwort gespannt /cdn-cgi/mirage/2b0da928fce5eba5c5f05fbee1692ead5580b6ea36fea1278bd5937f7c4acae6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Du sagst ihr habt euch so toll entwickelt. Ich sage, sich für einen Sieg gegen Lebring exzessiv selbst zu feiern wär mir peinlich. Schon garnicht würd ich damit in eurem Channel ungefragt rum prahlen. bearbeitet 15. Dezember 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Du sagst ihr habt euch so toll entwickelt. Ich sage, sich für einen Sieg gegen Lebring exzessiv selbst zu feiern wär mir peinlich. Ist dein gutes Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Dezember 2022 San die unnedigen Gratkorner scho wieder bei uns im Forum? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts