DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2018 Also bitte.... Riski müsste Havenaar zwei Monate lang vorm schlafen gehen zudecken, nur um ein Autogramm von ihm zu bekommen. Tut ja fast weh die beiden in einem Satz gemeinsam zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 DaWüde schrieb am 27.6.2018 um 23:39 : Also bitte.... Riski müsste Havenaar zwei Monate lang vorm schlafen gehen zudecken, nur um ein Autogramm von ihm zu bekommen. Tut ja fast weh die beiden in einem Satz gemeinsam zu nennen. Du warst zu lange auf Twitter und hast keine Ahnung mehr ... Riski ist Gott -ich bin sein Prophet-du bist ein Narr-die Deutschen sind raus Alles Fakten flachzange1987 schrieb am 28.6.2018 um 08:53 : ja manche sind halt schon Scheinleister. Aber Fußballprofis bei sowas zuzuhören, ist schon spannender. Und es ist ja kein Unterschied, ob sie ihr G'sicht in den Doppelpass halten oder das selbst produzieren. Vil sollte ich auch einen Channel aufmachen Prophezeiungen und Peinliche Peniswitze flachzange1987 schrieb am 28.6.2018 um 08:46 : Eigentlich genau das Gegenteil, weil er ja am Ende genau erklärt, was Sache ist ^^ Ich finds ned so überzeugend Aber gut das jeder 2te seine Gedanken auf YT festhalten muss versteh ich a ned 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb am 28.6.2018 um 08:48 : Ich finds ned so überzeugend Aber gut das jeder 2te seine Gedanken auf YT festhalten muss versteh ich a ned ja manche sind halt schon Scheinleister. Aber Fußballprofis bei sowas zuzuhören, ist schon spannender. Und es ist ja kein Unterschied, ob sie ihr G'sicht in den Doppelpass halten oder das selbst produzieren. Grauer Prophet schrieb am 28.6.2018 um 08:54 : Vil sollte ich auch einen Channel aufmachen Prophezeiungen und Peinliche Peniswitze Oli Pocher hat schon einen Youtube Channel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Vil sollte ich auch einen Channel aufmachen Prophezeiungen und Peinliche Spielerwünsche. FYP Riski ... hust ... Riski . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Oli Pocher hat schon einen Youtube Channel. Der sieht aber nur halb so gut aus wie ich und ist deutscher Sohnemann schrieb Gerade eben: FYP Riski ... hust ... Riski . Da hab ich schon eine Fanpage Riskis radikale Riege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Der sieht aber nur halb so gut aus wie ich und ist deutscher Mario Sonnleitner ist nicht so gut und schön wie Cristiano Ronaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Mario Sonnleitner ist nicht so gut und schön wie Cristiano Ronaldo? Nein aber ich seh besser aus als Ronaldo ...Hab halt den wahnsinnigen Rübezahl Look 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Nein aber ich seh besser aus als Ronaldo ...Hab halt den wahnsinnigen Rübezahl Look Muss gerade an den Michi Ehmann denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Muss gerade an den Michi Ehmann denken. Die Ladys stehen drauf wenn sie von mir weglaufen schreien sie immer Oh Gott weil sie meine Aura der Lieblichkeit nicht aushalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Die Ladys stehen drauf wenn sie von mir weglaufen schreien sie immer Oh Gott weil sie meine Aura der Lieblichkeit nicht aushalten Ah so wie ich bis 25. Dann hab ich mich unter's Messer gelegt und Muskeln aufglegt. Frauen sind so einfach und oberflächlich, es ist a Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Ah so wie ich bis 25. Dann hab ich mich unter's Messer gelegt und Muskeln aufglegt. Frauen sind so einfach und oberflächlich, es ist a Frechheit. Wir doch auch ich verfolge nur die feschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Wir doch auch ich verfolge nur die feschen I weiß net, Bildung kann scho a verdammt erotisch sein. Is scho gut zu wissen, dass ma net nur an multi-tasking-fähigen Wettex daheim hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: I weiß net, Bildung kann scho a verdammt erotisch sein. Is scho gut zu wissen, dass ma net nur an multi-tasking-fähigen Wettex daheim hat. Daheim will ich keine haben ,zum pudern reicht dumm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Daheim will ich keine haben ,zum pudern reicht dumm auch da hab ich eben umgedacht die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: da hab ich eben umgedacht die letzten Jahre. Eh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts