RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Guter Deal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Mir ist bewusst, dass das Thema „Verschieben von Postings“ bereits unzählige Male durchgekaut wurde. Dennoch möchte ich fragen, ob es nicht möglich ist, verschobene Beiträge automatisch zu markieren. Viele Nutzer, mich eingeschlossen, empfinden es als mühsam, bereits bekannte Seiten erneut durchzulesen, um zu den eigentlichen neuen Einträgen zu gelangen. Technisch sollte eine solche Kennzeichnung heutzutage doch ohne großen Aufwand umsetzbar sein. bearbeitet vor 3 Stunden von LaPantera69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden LaPantera69 schrieb vor 22 Minuten: Mir ist bewusst, dass das Thema „Verschieben von Postings“ bereits unzählige Male durchgekaut wurde. Dennoch möchte ich fragen, ob es nicht möglich ist, verschobene Beiträge automatisch zu markieren. Viele Nutzer, mich eingeschlossen, empfinden es als mühsam, bereits bekannte Seiten erneut durchzulesen, um zu den eigentlichen neuen Einträgen zu gelangen. Technisch sollte eine solche Kennzeichnung heutzutage doch ohne großen Aufwand umsetzbar sein. Ich hab das Problem schon vor Ewigkeiten an die Admins weitergeleitet, aber leider ist dahingehend nichts passiert. Nichtsdestotrotz habe ich es nun noch einmal getan und eventuell kann ja @Sohnemannals Supermod auch noch zusätzlich etwas erreichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Ich hab das Problem schon vor Ewigkeiten an die Admins weitergeleitet, aber leider ist dahingehend nichts passiert. Nichtsdestotrotz habe ich es nun noch einmal getan und eventuell kann ja @Sohnemannals Supermod auch noch zusätzlich etwas erreichen. Vielen Dank an euch beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Frage: Wie kann ich das gestrige Match gegen Hartberg ganz im Relive auf Sky-X schauen? edit: hab schon rausgefunden bearbeitet vor 1 Stunde von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts