Maxl27 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Alexander Schwolow ist von Mainz an Hearts verliehen, bis 30.07. Der ist im Spieltagskader. Hab ich auch noch nie gesehen. Ja Hearts wird halt auch wissen, das wir der Gegner sind über den sie am ehesten drüber kommen. Und werden halt auch alles versuchen um international in eine Ligaphase zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Alexander Schwolow ist von Mainz an Hearts verliehen, bis 30.07. Der ist im Spieltagskader. Hab ich auch noch nie gesehen. Der ist nicht verliehen, der Wechsel findet einfach erst zum 01.08. statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Der ist nicht verliehen, der Wechsel findet einfach erst zum 01.08. statt stimmt natürlich. Trotzdem eigenartig, eigentlich werden Spieler nicht mehr eingesetzt in dem Fall oder? Man stelle sich vor, der verletzt sich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: stimmt natürlich. Trotzdem eigenartig, eigentlich werden Spieler nicht mehr eingesetzt in dem Fall oder? Man stelle sich vor, der verletzt sich schwer. Da gibts sicher Klauseln für den Fall, ist halt ein spezieller Fall, da einerseits die Spiele sehr wichtig sind, und die nicht riskieren wollen, den neuen Goalie einfach reinzuwerfen, und es andererseits für Mainz auch ziemlich egal ist, weil er dort eh nur Ersatzgoalie wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da gibts sicher Klauseln für den Fall, ist halt ein spezieller Fall, da einerseits die Spiele sehr wichtig sind, und die nicht riskieren wollen, den neuen Goalie einfach reinzuwerfen, und es andererseits für Mainz auch ziemlich egal ist, weil er dort eh nur Ersatzgoalie wird naja egal.. Zweittormänner sind schon nicht unwichtig, hatten ja regelmäßig Verletzungen bei denen Bignetti oder Maric eingesprungen sind. Aber ja natürlich, aber ich denke schon, dass die trotzdem mit dem Belgier starten gegen uns. Glaub Schwolow fährt nur mit als Zweier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 4 hours ago, WSOSerious said: Jetzt nicht (nur) auf dich bezogen, aber weil ich das mittlerweile inflationär oft lese: bei welchen Spielern lag man denn in der jüngeren Zeit mit einem schnellen Urteil bei uns daneben? Es ist eher die Seltenheit, dass Spieler mit der Zeit richtig reinkommen, als umgekehrt… Qualität sieht man, zumindest wenn man sich auskennt, recht schnell mmn… Ich glaube, dass es schon auch einen Unterschied macht, wie man einen Transfer, ganz egal mit welchem MW oder zu welcher Ablöse/Leihmodalität, als Verein aufnimmt. Kann nicht jeder der nächste Kite sein aber trotzdem der Mannschaft weiterhelfen. Da finde ich die Anspruchshaltung falsch und sollte eher der Trainer gefordert sein, Spieler entweder zu verbessern oder so in seinem System einzusetzen, wie es ihren Stärken und Schwächen entspricht. Ein super Beispiel ist mMn Konny Laimer. Offensiv absolut begrenzter Spieler und bestenfalls österreichische Bundesliga. Sieht man regelmäßig bei Spielen der Bayern, bei denen die Gegner das Pressing so aufstellen, dass der Ball bei ihm landet. Trotzdem einer der wichtigsten Spieler im System von Kompany, weil er als Schienenspieler Olise die rechte Seite durch Diagonalläufe in die Mitte aufmachen kann und gleichzeitig schnell genug in der Restverteidigung ankommt um ihm den Rücken freizuhalten, was ihm offensive so viele Optionen aufmacht. Bei Leipzig haben das Trainer wie Rangnick, Nagelsmann, Tedesco und Rose nicht so gesehen und ihn fast ausschließlich ins zentrale Mittelfeld gestellt. Spieler zu holen, nur weil sie irgendwie in Scouting-Datenbanken halbwegs gut dastehen und man sie bekommen kann ist mMn kein guter Weg und ich erwarte mir schon, dass man Weiper anhand seiner Stärekn einsetzt und nicht nur "geht's ausse und spuits" bzw "Kite dua erm eine" zum wiederholten Male dabei rauskommt. bearbeitet vor 12 Stunden von Laptoptrainer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Laptoptrainer schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube, dass es schon auch einen Unterschied macht, wie man einen Transfer, ganz egal mit welchem MW oder zu welcher Ablöse/Leihmodalität, als Verein aufnimmt. Kann nicht jeder der nächste Kite sein aber trotzdem der Mannschaft weiterhelfen. Da finde ich die Anspruchshaltung falsch und sollte eher der Trainer gefordert sein, Spieler entweder zu verbessern oder so in seinem System einzusetzen, wie es ihren Stärken und Schwächen entspricht. Ein super Beispiel ist mMn Konny Laimer. Offensiv absolut begrenzter Spieler und bestenfalls österreichische Bundesliga. Sieht man regelmäßig bei Spielen der Bayern, bei denen die Gegner das Pressing so aufstellen, dass der Ball bei ihm landet. Trotzdem einer der wichtigsten Spieler im System von Kompany, weil er als Schienenspieler Olise die rechte Seite durch Diagonalläufe in die Mitte aufmachen kann und gleichzeitig schnell genug in der Restverteidigung ankommt um ihm den Rücken freizuhalten, was ihm offensive so viele Optionen aufmacht. Bei Leipzig haben das Trainer wie Rangnick, Nagelsmann, Tedesco und Rose nicht so gesehen und ihn fast ausschließlich ins zentrale Mittelfeld gestellt. Spieler zu holen, nur weil sie irgendwie in Scouting-Datenbanken halbwegs gut dastehen und man sie bekommen kann ist mMn kein guter Weg und ich erwarte mir schon, dass man Weiter anhand seiner Stärekn einsetzt und nicht nur "geht's ausse und spuits" bzw "Kite dua erm eine" zum wiederholten Male dabei rauskommt. Offensiv absolut begrenzter Spieler und bestenfalls österreichische Bundesliga Naja, der gilt laut Kicker auch offensiv als internationale Klasse. Ich glaub nicht, dass die unsere Liga dort einstufen… pit1312 schrieb vor 6 Stunden: Offensiv absolut begrenzter Spieler und bestenfalls österreichische Bundesliga Naja, der gilt laut Kicker auch offensiv als internationale Klasse. Ich glaub nicht, dass die unsere Liga dort einstufen… Sorry. Defensiv internationale u offensiv nationale. Aber das ist immer noch DBL Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 12 Stunden Würde gerne mal eine neue Wasserstandmeldung zu Malone, Geyrhofer und Camara haben... Ist leider anscheinend nichts aus dem Malone Transfer nach Israel geworden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden 25 minutes ago, pit1312 said: Naja, der gilt laut Kicker auch offensiv als internationale Klasse. Ich glaub nicht, dass die unsere Liga dort einstufen… Ryerson und Grimaldi haben trotz weit weniger Tore ihrer Teams insgesamt mehr Scorerpunkte als Laimer, Mittelstädt ist nur knapp hinter ihm. Der Kicker begründet die internationale Klasse eindeutig mit seiner Defensivstärke und Kondition und erwähnt seine Scorerpunkte nur im Nebensatz. Geht jetzt auch vielleicht etwas zu sehr ins Offtopic, aber geb dir Recht, eventuell war meine Beschreibung etwas zu negativ. Ändert nix an der Aussage, die ich damit treffen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Eure Diskussin über die Qualitäten des Konrad Laimer in Ehren aber sollte das ganze nicht eigentlich eher im Medien-Thread besprochen werden? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden Maxl27 schrieb vor 47 Minuten: Würde gerne mal eine neue Wasserstandmeldung zu Malone, Geyrhofer und Camara haben... Ist leider anscheinend nichts aus dem Malone Transfer nach Israel geworden... Camara ist verletzt, da wird nichts passieren. Wenn Geyr seine Transferbemühungen gleich intensiv angeht wie alles andere dann bleibt der bis Vertragsende hier sitzen. Für Malone gibts tatsächlich einige Interessenten, ich vermute das dauert noch weils da wirklich um Ablöse geht, soll halt so sein. Solange er zu Transferschluss weg ist und bis dahin nie mehr unser Dress anzieht soll mir das Recht sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Also was die Hearts (Tony Bloom und co. ) in so einem Spieler siehen würde ich echt gerne wissen https://www.transfermarkt.com/laurent-mendy/profil/spieler/1150286a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Maxl27 schrieb vor 3 Stunden: Ist leider anscheinend nichts aus dem Malone Transfer nach Israel geworden... Chill Mal, denn: Masudi schrieb am 17.7.2026 um 13:13 : BREAKING MALONE WECHSELT NACH KROATIEN ZU Rijeka 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky190905 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Kann jemand zusammenfassen um was es hier geht? https://www.krone.at/4226384 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden Blacky190905 schrieb vor 12 Minuten: Kann jemand zusammenfassen um was es hier geht? https://www.krone.at/4226384 Bitte beachte in Zukunft folgendes: Sohnemann schrieb am 17.7.2026 um 13:04 : Da hier immer wieder Beiträge und Links zu verschiedenen Themengebieten auftauchen, möchte ich hier nochmal klarstellen: - Der Thread ist nicht dafür da um zu erfahren, was sich hinter einer Paywall befindet. Versucht den Artikel vorab thematisch zuzuordnen. - Der Thread ist auch nicht da, um Interviews zu posten. Geht es um einen Spieler, geht in den Kaderspieler-Thread. Geht es um Ingolitsch, ab in den Ingolitsch-Thread. - Hier postet ihr auch nicht, wenn ihr der Meinung seid, ein Vereinsverantwortlicher würde über euch sprechen. Das gehört ins Off-Topic. Dieser Thread wurde dafür geschaffen, um eine kritische Auseinandersetzung mit Fernsehsendern, Medien oder Zeitungen zu ermöglichen. Alles andere ist thematisch zuzuordnen. Da in letzter Zeit immer mehr Themenverfehlungen vorkommen und wir dauernd verschieben müssen, mache ich hier übers Wochenende zu. So sollte das genügend Zeit geben, damit das hier jeder lesen kann und vermeiden, das @themanwhowasntthere und ich dauernd verschieben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts