markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: https://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=552401 Nach Aiwu soll jetzt Malone bei Maccabi Haifa ein Kadidat sein Ich glaub da sitzt nur irgendein Troll, der uns falsche Hoffnungen machen will Ein israelischer hero also .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden arlathii schrieb vor 3 Minuten: Du forderst ja auch nicht, dass der SV Raaba-Grambach gleich viel bekommt wie der GAK, oder? Also ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, MegamanX said: Also ich schon Sicher, oder doch eher umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Sicher, oder doch eher umgekehrt? Wenn man sich anschaut, was der Verein für Talente in der Vergangenheit herausgebracht hat (Günsch, Beichler, mich) fände ich das sogar eine bessere Investion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sich als "Politiker" so aufzuführen, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts