Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nw1909 schrieb vor 12 Minuten:

Versteh ich, geht mir sonst umgekehrt ab und zu so :D aber da gibts ja leider einige Kabarettisten bei euch nimmer :laugh:

War ja net auf euch bezogen, sondern auf eure Aurons und so :D

Du meinst GAST, GAST und GAST?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

du findest alles lustig, hauptsächlich am untersten Niveau !?

Nein, eigentlich bin ich gar nicht so leicht zu amüsieren aber dir gelingt es bisher sehr gut. Danke dafür! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten:

du findest alles lustig, hauptsächlich am untersten Niveau !?

oida bitte hör auf mit den Leerzeichen nach deinen Satzzeichen wie kannst du bitte ein gstudierter sein (allegedly)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten:

oida bitte hör auf mit den Leerzeichen nach deinen Satzzeichen wie kannst du bitte ein gstudierter sein (allegedly)

kannst dich schleichen? ohne Leerzeichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
2 minutes ago, InntalGrazer said:

kannst dich schleichen? ohne Leerzeichen 

Das ist noch immer a öffentliches Vereinsübergreifendes Forum . 

De dürfen hier herinnen genauso ihren Senf mitgeben, wenns wollen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
InntalGrazer schrieb vor 51 Minuten:

Diu irrst gewaltig, mir einen Homo vorzuwerfen, geht WEIT über mein Verständnis und meine Akzeptanz, dafpr wied such Suni verantworten müssen.

Keine Sorge, bei dir ist sich mittlerweile jeder sicher, dass du kein Homo (sapiens sapiens) bist sondern ein Alcohol insipiens insipiens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redpauli1902 schrieb vor 23 Minuten:

Du meinst GAST, GAST und GAST?

Ahso ja stimmt sorry :laugh: wobei vielleicht doch eher GAST, GAST und Irrtaler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist noch immer a öffentliches Vereinsübergreifendes Forum . 

De dürfen hier herinnen genauso ihren Senf mitgeben, wenns wollen .

da jennt sich einer so riichtig aus 😆 Beleidigungen, die ins höchstpersönliche Leben gehen, sind strafbar und werden auch regelmäßig gesahndet ( da hilft auch das Löschen nix, weil alles bildlich vorhanden ist ). Es liegt am ASB, wie weiter vorgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

da jennt sich einer so riichtig aus 😆 Beleidigungen, die ins höchstpersönliche Leben gehen, sind strafbar und werden auch regelmäßig gesahndet ( da hilft auch das Löschen nix, weil alles bildlich vorhanden ist ). Es liegt am ASB, wie weiter vorgegangen wird.

Der beleidigende muss eine Woche lang im WSG Channel schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
InntalGrazer schrieb vor 57 Minuten:

Auch wenn ihr glaubt, alles köschen zu können,ixh bin ein wenig intelligenter, und mich ins Bett mit hHider zu legen, wird definitiv Konsequenzen haben.

Xuch wen du glaxbt,dhu bin intellenter alswie hHtler weil unität war,wrfen dir nixt köschen. 

InntalGrazer schrieb vor 48 Minuten:

Diu irrst gewaltig, mir einen Homo vorzuwerfen, geht WEIT über mein Verständnis und meine Akzeptanz, dafpr wied such Suni verantworten müssen.

Niemand wirft dir einen Homo vor. Warum auch? Schade um den Homo! Und außerdem wirft man nicht mit Menschen!

Wenn du aber so geil auf Konsequenzen bist, weil jemand einen Witz auf Kosten EINES Toten gemacht hat:

Kennst du "Judenwitze"? Wahrscheinlich alle! Witze über MILLIONEN, nicht EINEN. Wobei die Zahl nicht entscheidend sein sollte! 

Kennst du "Blondinenwitze"? Selbe Geschichte.

"Schwulenwitze"?

Selbst Witze über Lady Diana. Und alle lachen drüber. Traurig, aber wahr. 

Kehr mal etwas vor der eigenen Tür. 

Und lies mal die Boardregeln, Herr Jurist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
B.Andsinger schrieb vor 6 Minuten:

Keine Sorge, bei dir ist sich mittlerweile jeder sicher, dass du kein Homo (sapiens sapiens) bist sondern ein Alcohol insipiens insipiens

Ich danke für deinen geistigen Erguß, so amüsant und blöd er auch ist. Aber du weißt es eh besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_Maverick_ schrieb vor 9 Minuten:

Xuch wen du glaxbt,dhu bin intellenter alswie hHtler weil unität war,wrfen dir nixt köschen. 

Niemand wirft dir einen Homo vor. Warum auch? Schade um den Homo! Und außerdem wirft man nicht mit Menschen!

Wenn du aber so geil auf Konsequenzen bist, weil jemand einen Witz auf Kosten EINES Toten gemacht hat:

Kennst du "Judenwitze"? Wahrscheinlich alle! Witze über MILLIONEN, nicht EINEN. Wobei die Zahl nicht entscheidend sein sollte! 

Kennst du "Blondinenwitze"? Selbe Geschichte.

"Schwulenwitze"?

Selbst Witze über Lady Diana. Und alle lachen drüber. Traurig, aber wahr. 

Kehr mal etwas vor der eigenen Tür. 

Und lies mal die Boardregeln, Herr Jurist!

also das verstehen, ns ja:Xuch wen du glaxbt,dhu bin intellenter alswie hHtler weil unität war,wrfen dir nixt köschen. 

Es geht dich einen Scheißdreck an, was mischt sich eine rote Assel überhaupt hier ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag