santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden 5 minutes ago, Exilsteirer said: Absolut, lieber eine Unterschrift ohne Tamtam als wochenlanges Hollywood. Hendlverkäufer mag unser Image sowieso net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 59 Minuten killver schrieb vor 5 Stunden: Weil in Österreich kaum jemand bei Unleistung gefeuert wird. Nicht schnell. Aber wenns wirtschaftlich zum Sparen ist gibts schon Streichkandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.