SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Glaube man muss da bei der GEPA mit dem Testaccount eingeloggt sein, hier ists WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Glaube man muss da bei der GEPA mit dem Testaccount eingeloggt sein, hier ists ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. Oida, Jumpscare. Melone sieht da gefühlt 10 Jahre älter aus, obwohl jünger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden 27 minutes ago, SturmUndDrang said: ok, nachdem der letzte Herr, den ich mit etwas komischem Gesichtsausdruck als Profilbild hatte, den Verein verlassen hat, versuche ich mein Glück nochmal, wer weiß, vielleicht klappts ja nochmal. Sehr gelungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Wieso? Haha Es ist ernstgemeint, ich check echt net was er meint. Jo eh, ich checks auch nicht. Deshalb die Schul-Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts