Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 17 Minuten: Du solltest deine potentiellen Konkurrenten in der nächsten Saison besser im Aug haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden On 2/16/2026 at 1:34 PM, Sohnemann said: Das sind die Postings, in denen ich den Begriff „amtierender Meister“ verwendet habe: Im folgenden Posting antwortete ich auf ein Posting von einem User, der anmerkte, das aus der Meisterelf nicht mehr viele Spieler da seien. Das untere Posting war eine Antwort darauf, das man sich auch aus dem uPO für den Europacup qualifizieren könne. Mit keinem Wort habe ich erwähnt, das wir Meister werden müssen, sondern nur, das wir amtierender Meister (also der Meister der Vorsaison) sind. Und ja, der Begriff ist korrekt verwendet: in dem Fall hast du zwar Recht, aber eine KI als Quelle oder Beweis anzuführen würd ich mir lieber nicht angewöhnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Suni schrieb vor 35 Minuten: Du solltest deine potentiellen Konkurrenten in der nächsten Saison besser im Aug haben PS: der war aber net schlecht, des muss i da lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Graz_Umgebung schrieb vor 33 Minuten: PS: der war aber net schlecht, des muss i da lassen Ich hoff net zu bös lieber Ankick Brudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 29 Minuten: Des glaubt nicht mal der Jörg im Himmel. Kärnten ist halt noch mehr Pleite als wir SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: Woran ja auch der Jörgl schuld ist. Wobei für dumme Projekte die im Vornherein zum Scheitern verurteilt sind, insbesondere wenns um Stadien geht, hat unser Nachbar immer noch die letzten Milliönchen zusammengekratzt #HypoAlpeAdriaStadion Im Wesentlichen könnt ihr dem Jörg schön danken, falls es hoffentlich bald mit der Koralmbahn zur CL in ein Topstadion in Klagenfurt geht, während es im VP/Kummerlgraz auch kein Geld, aber auch kein Stadion gibt. Danke Jörg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Im Wesentlichen könnt ihr dem Jörg schön danken, falls es hoffentlich bald mit der Koralmbahn zur CL in ein Topstadion in Klagenfurt geht, während es im VP/Kummerlgraz auch kein Geld, aber auch kein Stadion gibt. Danke Jörg und die Kärntner dürfen auch noch bezahlen dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said: Im Wesentlichen könnt ihr dem Jörg schön danken, falls es hoffentlich bald mit der Koralmbahn zur CL in ein Topstadion in Klagenfurt geht, während es im VP/Kummerlgraz auch kein Geld, aber auch kein Stadion gibt. Danke Jörg Ich bleib beim Auto, weil die Strecke einfach zu teuer ist hin und zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 8 Minuten: Wir kriegen ihn Gratis + eine WVB bei einem Transfer Oder Parensen will den Oermann Mastermove machen. Villa hat eh Geld ohne Ende. Den Buben einfach so drangsalieren und so demotivieren dass Villa eine Million für einen vorzeitigen Leihabbruch hinlegt. EDIT: bearbeitet vor 3 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, SturmUndDrang said: Oder Parensen will den Oermann Mastermove machen. Villa hat eh Geld ohne Ende. Den Buben einfach so drangsalieren und so demotivieren dass Villa eine Million für einen vorzeitigen Leihabbruch hinlegt. Was für eine blödsinnige Aussage ist das bitte? Ich mein Kritik schön und gut, aber das ist halt einfach nur mehr Facebook Boomer Kommentar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 20 Minuten: Ich bleib beim Auto, weil die Strecke einfach zu teuer ist hin und zurück bin ich bei dir. Wer spontan mit Kind die Strecke Graz Klagenfurt und retour fahren will, ist gleich mal 150 EUR los und das ist Wahnsinn für 45 Min pro Richtung. Fahr auch lieber mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Was für eine blödsinnige Aussage ist das bitte? Ich mein Kritik schön und gut, aber das ist halt einfach nur mehr Facebook Boomer Kommentar. Ich hab den vergessen und werde wieder erinnert, dass man den auf keinen Fall weglassen darf, egal wie offensichtlich die Ironie scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Ich hab den vergessen und werde wieder erinnert, dass man den auf keinen Fall weglassen darf, egal wie offensichtlich die Ironie scheint Lies nach was Ironie bedeutet. Du bist so lustig wie der Villacher Fasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Lies nach was Ironie bedeutet. Du bist so lustig wie der Villacher Fasching. unnötiger Inhalt Suni Count: 13.900 Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Im Wesentlichen könnt ihr dem Jörg schön danken, falls es hoffentlich bald mit der Koralmbahn zur CL in ein Topstadion in Klagenfurt geht, während es im VP/Kummerlgraz auch kein Geld, aber auch kein Stadion gibt. Danke Jörg Da bevorzuge ich lieber eine Welt ohne Koralmbahn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: unnötiger Inhalt Suni Count: 13.900 Weiter so! 13900 in 20 Jahren zu 4700 in 2. Denke darüber nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts