Recommended Posts

Prickelnd
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Gewisse Dinge muss man der KI wirklich verbieten...darunter Renderings von einer Fusion mit den Roten 

So sieht das Stadion übrigens aus, wenn man es in einen Bikini steckt:

image.png

Danke Grok! Danke 2026! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JoggaBonito schrieb vor 38 Minuten:

Ist hart für dich aktuell oder? Nachdem im Dezember noch sehr viele auf deiner Negativschiene dabei waren und geschimpft haben bis sich die Balken biegen. Und plötzlich wird Ingolitsch relativ positiv aufgenommen, die Transfers gelobt und die Testspiele bestaunt. Hier fühlt sich aufeinmal wieder alles positiver und hoffnungsvoller an, kann mir vorstellen wie Unwohl du dich fühlst. 

Wie jetzt? Ist Schicker'sches Denken jetzt heromäßige Hassliebe oder denkt der Hero jetzt säumelmäßig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 31 Minuten:

Sollte inzwischen doch eindeutig sein. Er sieht ihn als direkten Konkurrenten zu Hödl und versteht nicht, warum Rozga für Dinge gelobt wird, die Hödl auch kann und mindestens genauso gut macht.

War der KaBemmerl net derjenige, der Hödl schon seit der U10 verfolgt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, MegamanX said:

deswegen kostet also RAM jetzt so viel und etliche Jobs werden vernichtet... Worth it :davinci:

DDR3 geht noch nicht durch die Decke, aber zum Glück hab ich genug DDR4 und 5 daheim rumliegen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

DDR3 geht noch nicht durch die Decke, aber zum Glück hab ich genug DDR4 und 5 daheim rumliegen :fuckthat:

Joa, aber DDR3 ist ja nur für Budget-Builds, grundlegende Aufgaben (Surfen, Streaming) und die Wartung älterer Systeme geeignet.

Ich kann dir sagen, wie froh ich jetzt bin vor einem Jahr mir einen neuen Rechner mit 64 GB DDR5 geholt zu haben. Wollte viel RAM wegen Adobe Suite ^^ jetzt müsste ich 5-600 Euro mehr zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 27 Minuten:

Joa, aber DDR3 ist ja nur für Budget-Builds, grundlegende Aufgaben (Surfen, Streaming) und die Wartung älterer Systeme geeignet.

Ich kann dir sagen, wie froh ich jetzt bin vor einem Jahr mir einen neuen Rechner mit 64 GB DDR5 geholt zu haben. Wollte viel RAM wegen Adobe Suite ^^ jetzt müsste ich 5-600 Euro mehr zahlen

64GB DDR5 na eh.. dann komm ich mit 32GB DDR4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 25 Minuten:

Mit dem wirst du sicher noch ein paar Jahre gut gamen können

Wollte vor den ganzen Preissprüngen längst aufrüsten, auf ein neues Mainboard, RAM und CPU .. aber dann ging die GPU kaputt und ich habs verworfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

128GB DDR5 :papst:

Oida

Aber nicht alles im PC eingebaut, oder?

RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Wollte vor den ganzen Preissprüngen längst aufrüsten, auf ein neues Mainboard, RAM und CPU .. aber dann ging die GPU kaputt und ich habs verworfen 

Verdammt ärgerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

War der KaBemmerl net derjenige, der Hödl schon seit der U10 verfolgt? :D

Des ist der HP. Lies sich löschen, weil er viel im Ausland tätig ist nun und kam dann als neuer User retour. Des war der mit dem rosaroten Viech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag