Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:38 Alex011 schrieb vor einer Stunde: Gewisse Dinge muss man der KI wirklich verbieten...darunter Renderings von einer Fusion mit den Roten So sieht das Stadion übrigens aus, wenn man es in einen Bikini steckt: Danke Grok! Danke 2026! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:28 deswegen kostet also RAM jetzt so viel und etliche Jobs werden vernichtet... Worth it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Gestern um 11:00 JoggaBonito schrieb vor 38 Minuten: Ist hart für dich aktuell oder? Nachdem im Dezember noch sehr viele auf deiner Negativschiene dabei waren und geschimpft haben bis sich die Balken biegen. Und plötzlich wird Ingolitsch relativ positiv aufgenommen, die Transfers gelobt und die Testspiele bestaunt. Hier fühlt sich aufeinmal wieder alles positiver und hoffnungsvoller an, kann mir vorstellen wie Unwohl du dich fühlst. Wie jetzt? Ist Schicker'sches Denken jetzt heromäßige Hassliebe oder denkt der Hero jetzt säumelmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:21 graz_fan schrieb vor 31 Minuten: Sollte inzwischen doch eindeutig sein. Er sieht ihn als direkten Konkurrenten zu Hödl und versteht nicht, warum Rozga für Dinge gelobt wird, die Hödl auch kann und mindestens genauso gut macht. War der KaBemmerl net derjenige, der Hödl schon seit der U10 verfolgt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:30 1 hour ago, MegamanX said: deswegen kostet also RAM jetzt so viel und etliche Jobs werden vernichtet... Worth it DDR3 geht noch nicht durch die Decke, aber zum Glück hab ich genug DDR4 und 5 daheim rumliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 11:38 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: DDR3 geht noch nicht durch die Decke, aber zum Glück hab ich genug DDR4 und 5 daheim rumliegen Joa, aber DDR3 ist ja nur für Budget-Builds, grundlegende Aufgaben (Surfen, Streaming) und die Wartung älterer Systeme geeignet. Ich kann dir sagen, wie froh ich jetzt bin vor einem Jahr mir einen neuen Rechner mit 64 GB DDR5 geholt zu haben. Wollte viel RAM wegen Adobe Suite ^^ jetzt müsste ich 5-600 Euro mehr zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:05 MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Joa, aber DDR3 ist ja nur für Budget-Builds, grundlegende Aufgaben (Surfen, Streaming) und die Wartung älterer Systeme geeignet. Ich kann dir sagen, wie froh ich jetzt bin vor einem Jahr mir einen neuen Rechner mit 64 GB DDR5 geholt zu haben. Wollte viel RAM wegen Adobe Suite ^^ jetzt müsste ich 5-600 Euro mehr zahlen 64GB DDR5 na eh.. dann komm ich mit 32GB DDR4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:23 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: 64GB DDR5 na eh.. dann komm ich mit 32GB DDR4 Mit dem wirst du sicher noch ein paar Jahre gut gamen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:44 36 minutes ago, RasmusHojlund said: 64GB DDR5 na eh.. dann komm ich mit 32GB DDR4 128GB DDR5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:49 MegamanX schrieb vor 25 Minuten: Mit dem wirst du sicher noch ein paar Jahre gut gamen können Wollte vor den ganzen Preissprüngen längst aufrüsten, auf ein neues Mainboard, RAM und CPU .. aber dann ging die GPU kaputt und ich habs verworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:54 santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: 128GB DDR5 Oida Aber nicht alles im PC eingebaut, oder? RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wollte vor den ganzen Preissprüngen längst aufrüsten, auf ein neues Mainboard, RAM und CPU .. aber dann ging die GPU kaputt und ich habs verworfen Verdammt ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:02 6 minutes ago, MegamanX said: Oida Aber nicht alles im PC eingebaut, oder? Doch schon, hab nochmal zwei 32GB Kits rumliegen falls ich wieder auf 64GB gehen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 13:03 santaa1909 schrieb Gerade eben: Doch schon, hab nochmal zwei 32GB Kits rumliegen falls ich wieder auf 64GB gehen will Musst dem Rasmus spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 13:06 1 minute ago, MegamanX said: Musst dem Rasmus spenden Na, das wird sicherheitshalber verwahrt im Safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:14 MegamanX schrieb vor 1 Stunde: War der KaBemmerl net derjenige, der Hödl schon seit der U10 verfolgt? Des ist der HP. Lies sich löschen, weil er viel im Ausland tätig ist nun und kam dann als neuer User retour. Des war der mit dem rosaroten Viech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts