Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden prep0an schrieb vor 3 Stunden: Hier haben auch einige noch nie im echten Leben was verhandelt oder? Jo na ned wird man allen Medien ausrichten, dass man eh nur Senft auf der Liste hat und ihm will, ohne Alternative. Das ist doch die schlechteste Verhandlungsposition überhaupt. Muss aber zugeben, wäre von Ingolitsch auch massiv underwhelmed. Doch Taschengelderhöhung mit da Mama. Aber Kevin, du bist schon 35 und wohnst noch immer bei mir im Keller... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 3 Stunden: Doch Taschengelderhöhung mit da Mama. Aber Kevin, du bist schon 35 und wohnst noch immer bei mir im Keller... Ich bekomm jetzt €20,- mehr die Woche und Mama saugt jetzt 2 mal die Woche bei mir. Was hat MP vorzuweisen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden @MegamanXMega Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Liebe den Boxing Day und die PL Spiele, auch wenn er heute einen Tag später kam. Wer sich übrigens wundert, wo unser Otar dieser Tage verweilt, er hat die letzten Monate als Cheftrainer in Graz sehr genossen und nutzt die Zeit für ein Praktikum als Co Trainer beim FC Fulham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Ich hab gehört die Verhandlungen mit Ried sind gescheitert, auch Ingolitsch hat abgesagt, derzeit verhandelt man mit Ferdinand Feldhofer. Spoiler Brenn ASB brenn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Deine Stänkerei gegen Parensen ist so amüsant wie die Dauerwelle von Darko Bodul beim Hallenturnier. Wer is eigentlich der 26 er von St Pauli? Hab erst jetzt eingeschalten, was is der für ein viech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wie ambitionslos willst du sein? SK Sturm: JA!!! siehe mein Photoshop in #offtopic TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: @MegamanXMega Mann zum Glück bin i grad beim Trankeln Zippo schrieb vor 41 Minuten: Ich hab gehört die Verhandlungen mit Ried sind gescheitert, auch Ingolitsch hat abgesagt, derzeit verhandelt man mit Ferdinand Feldhofer. Inhalt unsichtbar machen Brenn ASB brenn fände den Ferdl sympathischer also Sandro Ingolitsch SturmUndDrang schrieb vor 50 Minuten: Liebe den Boxing Day und die PL Spiele, auch wenn er heute einen Tag später kam. Wer sich übrigens wundert, wo unser Otar dieser Tage verweilt, er hat die letzten Monate als Cheftrainer in Graz sehr genossen und nutzt die Zeit für ein Praktikum als Co Trainer beim FC Fulham. Oida was ist mit Kite passiert über die Feiertage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Wer is eigentlich der 26 er von St Pauli? Hab erst jetzt eingeschalten, was is der für ein viech? Sako https://www.transfermarkt.at/morike-sako/profil/spieler/46718 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden BlackBlood09 schrieb Gerade eben: Sako https://www.transfermarkt.at/morike-sako/profil/spieler/46718 2,02 M ja oida haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden der mit der nummer 13 sieht ganz gut aus, wir bräuchten eh einen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Was denkt ihr, verlange ein Trainer ala Wicky an Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Was denkt ihr, verlange ein Trainer ala Wicky an Gehalt? Zu viel :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Hätte bei Wicky kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Hätte bei Wicky kein gutes Gefühl Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Warum? keine Ahnung, muss da immer an Vicky und die starken Männer denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts