Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
santaa1909 schrieb vor 11 Stunden:

Endlich mal wieder ein volles Stadion für euch in Liebenau wird vermutlich wieder a Herausforderung :fuckthat:

Ja, die Zumpferlshow hat mir schon gefehlt.... :facepalm:

Ach, mehr als 100 Rote werden es nicht sein im Auswärtssektor... Haben wir überhaupt so viele... 

Wir scheißen uns jetzt schon an vor euch. Ich bin dafür, wir sagen ab und 3:0 für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
13 minutes ago, Stef444 said:

Ja, die Zumpferlshow hat mir schon gefehlt.... :facepalm:

Ach, mehr als 100 Rote werden es nicht sein im Auswärtssektor... Haben wir überhaupt so viele... 

Wir scheißen uns jetzt schon an vor euch. Ich bin dafür, wir sagen ab und 3:0 für euch.

Na vielleicht bemüht sich eure lustige Fraktion mal außerhalb des Gebietes zwischen Bunker und der Süd :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 36 Minuten:

Na vielleicht bemüht sich eure lustige Fraktion mal außerhalb des Gebietes zwischen Bunker und der Süd :aufdrogen:

Deine Sorgen möchte ich haben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden:

Müss ma ja nicht ;) hab gern mehr als 10cm Platz neben mir ;) 

Bin gespannt ob Säumel gegen uns auf der Bank sitzt. Wenn er gg HB und WSG verkackt könnt schon Duran übernehmen. Oder wie heißt der Co der bei der EM im ORF Studio war? 

Mit dem Kader müsste es egal sein wer gegen euch auf der Bank sitzt, alles andere als ein 3er wäre eine Enttäuschung und nicht akzeptabel.

wird ja spannend wieviele über die Mittellinie dürfen vom GAK.

ah hab vergessen 2 Siege in Folge, praktisch schon oberes Play off - wer soll DIESEN GAK noch aufhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Stunden:

Müss ma ja nicht ;) hab gern mehr als 10cm Platz neben mir ;) 

Bin gespannt ob Säumel gegen uns auf der Bank sitzt. Wenn er gg HB und WSG verkackt könnt schon Duran übernehmen. Oder wie heißt der Co der bei der EM im ORF Studio war? 

Mählich oder Hybala, beides top Experten ... die den Zusehern aus eigener Erfahrung erklären können, wie sie selbst immer wieder scheitern.

Veteran82 schrieb vor 21 Minuten:

haben wir nicht mehr eigene Themen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 1 Stunde:

Mit dem Kader müsste es egal sein wer gegen euch auf der Bank sitzt, alles andere als ein 3er wäre eine Enttäuschung und nicht akzeptabel.

ah hab vergessen 2 Siege in Folge, praktisch schon oberes Play off - wer soll DIESEN GAK noch aufhalten 

Gewinnt mal gegen Hartberg und die WSG 😘... 

Wie fühlt sichs an ewig (für die Erfolgsverwöhnten Fans) nicht zu gewinnen? Macht das Spaß? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Wie fühlt sichs an ewig (für die Erfolgsverwöhnten Fans) nicht zu gewinnen? Macht das Spaß? ;)

Ja, denn ich denke an all die vollen Stadien wegen uns, die Titel, der geile Support, die Derby Siege, die Cup Fights, die Zuschauer:innen, die wunderbaren Auswärtsfahrten, sportliche Duelle in denen es mehr geht als nur den Abstieg, Rekord Transfers, ehemalige Spieler, die durchstarten in der Champions League - nur Mal paar Dinge. Und bei euch so im grauen Norden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, denn ich denke an all die vollen Stadien wegen uns, die Titel, der geile Support, die Derby Siege, die Cup Fights, die Zuschauer:innen, die wunderbaren Auswärtsfahrten, sportliche Duelle in denen es mehr geht als nur den Abstieg, Rekord Transfers, ehemalige Spieler, die durchstarten in der Champions League - nur Mal paar Dinge. Und bei euch so im grauen Norden?

Bin ganz zufrieden ;)

Wahnsinn wie du mit dem Schwanzvergleich loslegst. Der muss ja km-lang sein :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Stunden:

Hartberg is mal erledigt … 6 Punkte noch die Woche und alles ist im Plan :) … wären dann gleich viele Siege in einer Woche wie der GAK in der ganzen Saison ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb vor 45 Minuten:

Hartberg is mal erledigt … 6 Punkte noch die Woche und alles ist im Plan :) … wären dann gleich viele Siege in einer Woche wie der GAK in der ganzen Saison ;) 

Tolles Selbstvertrauen ;) bin gespannt ob s eintrifft, ich glaub nicht. Ich setz immer auf Statistiken, da seits ja das "schlechteste" Heimteam die Saison :augenbrauen:. Ergo sind 6Pkt aus 2 Heimspielen bei bisherigen 4Pkt aus 6 Heimspielen bisl utopisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten:

Tolles Selbstvertrauen ;) bin gespannt ob s eintrifft, ich glaub nicht. Ich setz immer auf Statistiken, da seits ja das "schlechteste" Heimteam die Saison :augenbrauen:. Ergo sind 6Pkt aus 2 Heimspielen bei bisherigen 4Pkt aus 6 Heimspielen bisl utopisch. 

Na dann setz ich auf das 2. schlechteste Auswärtsteam der Saison. Und nach Verlustpunkten simma daheim wenn alles glatt läuft gleichauf mit dem magischen Feldhofer GAK…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Na dann setz ich auf das 2. schlechteste Auswärtsteam der Saison. Und nach Verlustpunkten simma daheim wenn alles glatt läuft gleichauf mit dem magischen Feldhofer GAK…

Ergo wirds ein X ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag