Stef444 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden santaa1909 schrieb vor 11 Stunden: Endlich mal wieder ein volles Stadion für euch in Liebenau wird vermutlich wieder a Herausforderung Ja, die Zumpferlshow hat mir schon gefehlt.... Ach, mehr als 100 Rote werden es nicht sein im Auswärtssektor... Haben wir überhaupt so viele... Wir scheißen uns jetzt schon an vor euch. Ich bin dafür, wir sagen ab und 3:0 für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden 13 minutes ago, Stef444 said: Ja, die Zumpferlshow hat mir schon gefehlt.... Ach, mehr als 100 Rote werden es nicht sein im Auswärtssektor... Haben wir überhaupt so viele... Wir scheißen uns jetzt schon an vor euch. Ich bin dafür, wir sagen ab und 3:0 für euch. Na vielleicht bemüht sich eure lustige Fraktion mal außerhalb des Gebietes zwischen Bunker und der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 36 Minuten: Na vielleicht bemüht sich eure lustige Fraktion mal außerhalb des Gebietes zwischen Bunker und der Süd Deine Sorgen möchte ich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts