RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 18:48 (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 7 Minuten: Doch: 3 aus der Startelf sind total schlecht, 5 mit einigen Schwächen und für die restlichen 3 MUSS ein Backup sofort verpflichtet (nach 30 sekündiger Transfermarkt"analyse") werden, die allesamt sofort funktionieren MÜSSEN!!! Und das Hierländer auf der Bank sitzt ist n Riesenskandal😅 Bitte Hank geh mal zum Psychiater um deine Paranoia behandeln zu lassen - DANKE! bearbeitet Freitag um 18:50 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben Freitag um 19:20 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Bitte Hank geh mal zum Psychiater um deine Paranoia behandeln zu lassen - DANKE! Ich zeig nur auf, wie du dich bei jedem Spiel einzelne rauspickst, in ständiger Dauerschleife Akteure verunglimpfts, immer sind zumindest 3 sooo schlecht (wechselt immer periodisch) und nach schon einer schwächeren Performance (beim Team des Serienmeisters) Neuzugänge forderst. Alleine dem Karic hast zum Start der Vorjahressaison nach wenigen Minuten schon jegliche Qualität 200x abgesprochen. Sah man dann eh wie wahr diese Expertenmrinung war. Aber du hast recht: Wer das www so zumüllt wie du braucht einen Psychiater. Ich hab versucht dich zu imitieren. Vielleicht fällts dir ja einmal selbst auf. Wie war eigentlich das Spiel vom 1. FC Köln? bearbeitet Freitag um 19:21 von vicenza calcio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 19:24 vicenza calcio schrieb vor 1 Minute: Ich zeig nur auf, wie du dich bei jedem Spiel einzelne rauspickst, in ständiger Dauerschleife Akteure verunglimpfts, immer sind zumindest 3 sooo schlecht (wechselt immer periodisch) und nach schon einer schwächeren Performance (beim Team des Serienmeisters) Neuzugänge forderst. Aber du hast recht: Wer das www so zumüllt wie du braucht einen Psychiater. Ich hab versucht dich zu imitieren. Vielleicht fällts dir ja einmal selbst auf. Wie war eigentlich das Spiel vom 1. FC Köln? Deine größte Stärke ist es PERMANENT maximal zu übertreiben.. dass du wegen deinem Doppelaccount noch nicht gesperrt wurdest is eh traurig Ich fordere Neuzugänge? Na sowas, is ja nicht so dass JEDER ANDERE diese auch fordert - in ständiger Dauerschleife, die letzten Monate kritisiere ich lediglich Jatta aber das wars Aber gut, vor 3 Monaten meintest du noch per PN, dass du es ab sofort ignorieren wirst, wurde scheinbar nix Seitdem mindestens 20 mal auf Beiträge von mir geantwortet, gute Beiträge von dir gibts seit Monaten keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Teamspieler Geschrieben Freitag um 19:26 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Deine größte Stärke ist es PERMANENT maximal zu übertreiben.. dass du wegen deinem Doppelaccount noch nicht gesperrt wurdest is eh traurig Ich fordere Neuzugänge? Na sowas, is ja nicht so dass JEDER ANDERE diese auch fordert - in ständiger Dauerschleife, die letzten Monate kritisiere ich lediglich Jatta aber das wars Aber gut, vor 3 Monaten meintest du noch per PN, dass du es ab sofort ignorieren wirst, wurde scheinbar nix Seitdem mindestens 20 mal auf Beiträge von mir geantwortet, gute Beiträge von dir gibts seit Monaten keine Ein guter würd nix bringen. Du hast leider keine Ahnung von Fußball, und alle Anderen hier haben uns Beide schon längst ignoret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 19:29 vicenza calcio schrieb Gerade eben: Ein guter würd nix bringen. Du hast leider keine Ahnung von Fußball, und alle Anderen hier haben uns Beide schon längst ignoret. Mich ignorieren gewisse User ja, dich haben schon viele kritisiert weil du deine Paranoia nicht beiseite legen kannst. Aber es is eh egal, auf den Kommentar einzugehen is eh schon wieder zu viel verlangt, verbreite nur weiter deine Unwahrheiten Lieber keine Ahnung von Fußball, als so ein Unsympath wie du zu sein - aber ja sag mir ruhig wieder dass andere in meinem Alter schon ein Haus gebaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Das Asb will, aber keine gut überlegte und mit Liebe zubereitete Sterneküche, bei der sich jede Zutat perfekt ergänzt und zu einem meisterlichen Gericht wird. Das Asb will Fast Food, hauptsache schnell, viel und im besten Fall billig. Und dann hinterher beschweren, wennst die Scheißerei beinander hast. Am punkt, am punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden JoggaBonito schrieb vor 29 Minuten: Das Asb will, aber keine gut überlegte und mit Liebe zubereitete Sterneküche, bei der sich jede Zutat perfekt ergänzt und zu einem meisterlichen Gericht wird. Das Asb will Fast Food, hauptsache schnell, viel und im besten Fall billig. Und dann hinterher beschweren, wennst die Scheißerei beinander hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Weiß jemand was oder wer da mit PUMA gemeint is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 15 Stunden: Gleich mit 3 Punkten in die neue Saison zu starten wäre unfassbar wichtig und würde die Hater der bisherigen Transfers zumindest vorübergehend verstummen! Von wem fühlst du dich verfolgt? Und Wer sollen die Transfers sein, für die du dein Robin Hood Kostüm auspackst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 13 Stunden Sflany schrieb vor 18 Minuten: Ich halte solche Aussagen echt schwer aus. Dann geh meditieren, vielleicht findest dann deine Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Dann geh meditieren, vielleicht findest dann deine Mitte Du rotierst wie ein narrisches Schwammerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Dann geh meditieren, vielleicht findest dann deine Mitte Ich denk eher du bist weltfremd nicht mittig. Ab ins Kloster für eine Woche und Dankbarkeit und Demut lernen. 🤙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden: Bitte um genau Analyse seiner bisherigen Muskelverletzungen und Übungen, mit denen man sich dafür schützen kann, dass dir der Gegner in den Rücken springt und dich am Wirbel verletzt oder der Gegner in dein Standbein kugelt und sich Knie und Bein etwas biegen... Laola.at: Ob der Verletzungsakte des 22-Jährigen (Sprunggelenks- und Seitenbandverletzung sowie Syndesmoseband- und Muskelfaserriss) befürchteten die Sturm-Fans schon schlimmeres. Prävention von Muskelverletzungen: https://sportaerztezeitung.com/rubriken/training/2911/praevention-von-muskelverletzungen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 12 Stunden 3 hours ago, sys2-3-5 said: Von wem fühlst du dich verfolgt? Und Wer sollen die Transfers sein, für die du dein Robin Hood Kostüm auspackst? Keine Ahnung was bei dir schief gegangen ist, aber irgendwann bist du gröber wo angrennt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 2 Minuten: Laola.at: Ob der Verletzungsakte des 22-Jährigen (Sprunggelenks- und Seitenbandverletzung sowie Syndesmoseband- und Muskelfaserriss) befürchteten die Sturm-Fans schon schlimmeres. Prävention von Muskelverletzungen: https://sportaerztezeitung.com/rubriken/training/2911/praevention-von-muskelverletzungen/ Ich an deiner Stelle würde den Link an Jatta und das medizinische Personal von Sturm schicken und rate dir, dich rasch bei Sturm als Teamarzt, Physio und Kaderplaner in Personalunion zu bewerben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts