Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Also ist die Frage nicht mehr, ob das ganze für ihn schlecht ausgehen wird, sondern nur mehr wie schlecht.

@arlathii find das respektlos gegenüber Manprit. Hier weiß man nicht mal, ob und wohin er wechselt.

killver schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, mir kommts richtig hoch bei solchen Beiträgen, nicht weil es jetzt speziell um Sarkaria geht, den ich wie man am Profilbild erkennt immer schon enorm hoch eingeschätzt habe, sondern eher weil hier versucht wird irgendwas zu analysieren von außen ohne dass man irgendwelche Details kennt. Hier geht es auch immerhin um persönliche Karrieren.

Der Junge hatte in einer extremen Hochphase, wo er auch tolle Chancen auf die EM hatte eine extrem depperte Verletzung. Und stellt sich aber zu Interviews hin und sagt er muss lachen weil er is ein positiver und fröhlicher Mensch. Aber natürlich beginnt man auch da dann zu grübeln, dass auch die Fußballkarriere schneller vorbei sein kann als man oft glaubt.

In der Privatwirtschaft wisst ihr doch eh wie es läuft. Oft muss man sich selbstständig um einen neuen Job aktiv umsehen um entweder einen Karriereschritt zu machen, oder eben auch mehr zu verdienen. Sarkaria hat über die Jahre so viel für uns bewirkt und erreicht, wie kann man es ihm überhaupt jemals verübeln dass er auch noch einen Karriereschritt machen möchte? Und wer weiß wie es hier intern auch wirklich abgelaufen ist, die Aussagen von Schicker spießen sich schon ein wenig.

Glaubst du irgendein Verein weiß nicht dass der Spieler auch etwas verdienen möchte? Genauso wie es bei uns komplett wurscht is was Aiwu irgendwann mal gemacht hat, ist es woanders wurscht was Sarkaria sagt, wobei da ja wirklich nix schlimmes dabei war.

Aber ihm da irgendeine Selbstüberschätzung anzuhängen geht gar nicht.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
21 minutes ago, Suni said:

@arlathii find das respektlos gegenüber Manprit. Hier weiß man nicht mal, ob und wohin er wechselt.

Ist es auch. Ich war nur der Meinung, dass man sich nicht unbedingt auf das selbe Niveau begeben muss. Passt irgendwie nicht zu dir...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 5 Minuten:

Ist es auch. Ich war nur der Meinung, dass man sich nicht unbedingt auf das selbe Niveau begeben muss. Passt irgendwie nicht zu dir...

Du glaubst gar nicht wie ich mich selbst ärger. Im echten Leben würd ich da keine Antwort geben und den Menschen schlichtweg ignorieren. Mich ärgert auch, dass man ihm den Platz einräumt und er halt Menschen mit seinen toxischen Ansichten beeinflusst. Ist aber nicht meine Aufgabe das zu kommentieren oder zu ändern. Ich werd ihn jetzt auf die Ignore geben und gib auf...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8 minutes ago, Suni said:

Du glaubst gar nicht wie ich mich selbst ärger. Im echten Leben würd ich da keine Antwort geben und den Menschen schlichtweg ignorieren. Mich ärgert auch, dass man ihm den Platz einräumt und er halt Menschen mit seinen toxischen Ansichten beeinflusst. Ist aber nicht meine Aufgabe das zu kommentieren oder zu ändern. Ich werd ihn jetzt auf die Ignore geben und gib auf...

So eine extreme Reaktion wollte ich jetzt auch nicht provozieren. Der Hero ist halt so und etwas Gegenwind schadet da sicher nicht. Hängt halt immer vom wie ab. Der Keller-Kommentar war für mich halt etwas überflüssig. Ich schätze deine Kommentare ja sehr, in der letzten Zeit wirkst du aber gelegentlich etwas gereizt. Vielleicht ist das aber auch nur meiner Wahrnehmung geschuldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 3 Stunden:

So eine extreme Reaktion wollte ich jetzt auch nicht provozieren. Der Hero ist halt so und etwas Gegenwind schadet da sicher nicht. Hängt halt immer vom wie ab. Der Keller-Kommentar war für mich halt etwas überflüssig. Ich schätze deine Kommentare ja sehr, in der letzten Zeit wirkst du aber gelegentlich etwas gereizt. Vielleicht ist das aber auch nur meiner Wahrnehmung geschuldet...

Gereizt triffts. Ich verweise auf die Ausführungen von Schicker: Transfers schlecht, da Leihen , schlechte CL Gegner, schlechtes Stadion.

Wir sind Meister und Cupsieger, es gibt Rekordablösen bei Verkäufen und Käufen. Man setzt auf sympathische junge Fussballer. Und sogar ein junger österreichischer Stürmer durfte 2 Mal anschreiben. 

Wenn muss man bei Tebbich und dem Ticketing / Merch ansetzen. Ansonsten tue ich mir schwer Kritikpunkte zu finden. Und wer mich nach 25 Jahren bald Sturmforum u ASB kennt: ich war langer ein Mahner u Kritiker. Entweder bin ich alterssanft oder es gibt nicht soviel zu bekriteln. Ich glaub halt an zweiteres und bin deswegen gereizt. Das mit dem Keller war ein Tiefschlag, aber mir zeichnet sich eben ein Bild: ein frustrierten Typ, der sich daran aufgeilt Menschen in einem Fussalforum zu ärgern. Da passt die Kellerwohnung dazu. Sprry dafür und es wird jetzt keine Heromeldungen mehr geben, da Ignore. Es geht mir eh schon leichter, da ich a paar neue User auch dorthin verfrachten musste. Schade, da es eine Bubble schafft, aber a paar können nicht konstruktiv diskutieren.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pit1312 schrieb vor 12 Stunden:

Prass ganz schwach bis jetzt

Ich zähle ihn in diesem Spiel noch zu Sturm 😜

Wollten nicht manche Schwarze mindestens 20 Millionen für Prass haben? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grogi95 schrieb vor 5 Minuten:

Wollten nicht manche Schwarze mindestens 20 Millionen für Prass haben? :laugh:

Hast echt nichts Besseres zu tun als hier zu trollen?

Bin schon gespannt auf den 120 Mio. Transfer von Maderner zu Real. 🙂

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Hast echt nichts Besseres zu tun als hier zu trollen?

Bin schon gespannt auf den 120 Mio. Transfer von Maderner zu Real. 🙂

Was ist daran trollen? Manche haben so viel gefordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grogi95 schrieb Gerade eben:

Was willst jetzt als nächste behaupten? Das Fans immer objektiv und unvoreingenommen sind? Ehrlich was gibt dir so ein Post? Würdest des auch in deinem Forum schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grogi95 schrieb vor 3 Minuten:

Darum gehts nicht. Du machst dich darüber lustig, weil ein ehemaliger Sturm-Spieler beim Ländermatch keinen guten Tag hatte. 

Als GAK-Fan die ganze Zeit im Sturmforum für ähnliche Kommentare.... 🫡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Was willst jetzt als nächste behaupten? Das Fans immer objektiv und unvoreingenommen sind? Ehrlich was gibt dir so ein Post? Würdest des auch in deinem Forum schreiben?

Weil es ein Vereinsübergreifendes Forum ist und solange es keine Fake News sind, darf ich es schreiben. Ich kann das was ich geschrieben habe, jederzeit belegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grogi95 schrieb vor 18 Minuten:

Weil es ein Vereinsübergreifendes Forum ist und solange es keine Fake News sind, darf ich es schreiben. Ich kann das was ich geschrieben habe, jederzeit belegen. 

Ich kann auch belegen, dass es Leute gibt die behaupten die Erde ist flach. Macht es noch lange nicht zur Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag