Recommended Posts

Bester Mann im Team
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ja mal ein Schritt in die richtige Richtung. Du hast nur keine speziellen Ansichten, sondern einfach falsche. Hier gibts zwei Leute, die persönlichen Kontakt zu den Shopdamen haben, dazu Medienberichte wie öffentliches Videomaterial. Deine "Ansicht", dass die Damen irgendwie traumatisiert sind oder physisch geschlagen wurden, ist einfach falsch, da wärs super im Sinne einer ordentlichen Kommunikation sowas wie "ah, wusste ich nicht, sehr erfreulich, danke" zu schreiben. Und deine Rhetorik, dass ja alle Schwarze Heuchler sind und du Angst hast, vom schwarzen Mob zusammengschlagen zu werden, hilft da halt auch nicht. 

Deine Vorwürfe sind hier deplatziert. Wir sind hier keine Hooligans. Und die roten im ASB auch nicht. Hier sind sich ausnahmslos alle einig, dass Hooliganismus, Gewalt, Homophobie, politischer Extremismus, Antisemitismus und dergleichen in keiner Kurve was verloren haben. Man bekommt einfach das Gefühl, dass du ganz strikt der Meinung bist, dass die roten Schläger eben doch irgendwo besser sind, als die schwarzen. Diese Meinung teile ich nicht. Ich lasse sie dir aber natürlich. Nur wärs für dich an der Zeit, die Diskussion in deinem Channel mit deinen Leuten zu führen. 

Ich poste auch gerne im roten Channel. Aber natürlich mit dem gleichen Respekt wie im grünen oder violetten. Hauptsächlich um sportliches. Weißt wie oft ich mir denk "bua, der Kollege redet einen Topfen zam", und dann kribbelts auch in den Fingern, aber am Ende ist es einfacher, das zu lassen. Weils zu nix führt und nur gegenseitig erzürnt und Antipathie schürt. Und Antipathie gibts zwischen Rot und Schwarz schon genug, da muss nicht noch mehr geschürt werden.

Bald folgt die Heiligsprechung für die User hier im Channel 😂 Ich habe halt auch mit einer Fanshopdame gesprochen und ja sie hat Gott sei Dank nicht gearbeitet und ja die Fanshopdamen wurden mit Eisenstangen bedroht und ja einige haben seitdem Angst beim Arbeiten, gibt anscheinend mehrere Versionen, na gut eure Version ist sicher richtig. 

Ich habe halt Angst vorm schwarzen Mob und nicht vorm roten Mob, die eigenen Fans werden mich wohl nicht bedrohen, also tangiert mich die Thematik nicht sonderlich, die 84er Jungs wurden ja aufgelöst, denke es wird bei der RAG genauso sein, wenn sie Vergehen begehen, habe da vollstes Vertrauen in die Vereinsführung, in Ziesler und Dielacher und Co. Schläger sind generell Vollidioten, egal ob Volksschullehrer, Sturmflutmitglieder, Schwarze oder Rote, haben nicht viel in der Birne. 

Ich habe nie etwas begangen und war immer brav, daher verstehe ich generell solche Leute nicht, die so etwas nötig haben, wenn alle so im Forum denken, würde es mich freuen, dann können wir eh alle ein Bier zusammen trinken beim nächsten Derby. Alles gut, wenn alle so denken, entspannt euch, dann können wir auch gerne weiterdiskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grogi95 schrieb vor 12 Minuten:

entspannt euch, dann können wir auch gerne weiterdiskutieren. 

Ich will da jetzt bewusst eigentlich nicht mehr drauf eingehen, aber da musste ich wirklich lachen bei diesem Satz. Der einzige, der nicht entspannt ist, bist du. Hast ja selbst vor drei Stunden gemeint, dass du emotional wirst und gerne mal Leute beleidigst. 

Und das Interesse an einer Diskussion auf dieser Basis ist glaube ich sehr limitiert hier. Ich frage mich selbst, wieso ich mir das noch antue. Deshalb einfach nochmal der Tip - wenn du über rote Fans und die Szene debattieren möchtest, ist der rote Channel geeigneter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

@Grogi95 magst nicht bald einmal aufhören, es nimmt dich in diesem Channel eh keiner mehr ernst... schön langsam muss man sich als Roter für deine Aussagen genieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mip schrieb vor 7 Minuten:

@Grogi95 magst nicht bald einmal aufhören, es nimmt dich in diesem Channel eh keiner mehr ernst... schön langsam muss man sich als Roter für deine Aussagen genieren ;)

Wer bist denn du? 

Ich schreibe nur meine Meinung, muss ja keiner zurück schreiben. Schreiben ja Schwarze auch bei uns. Was ich mache, kann dir herzlichst egal sein. 

Wo bist denn anderer Meinung @mip Kasperl? Ich werde dauerhaft zitiert hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grogi95 schrieb vor 18 Minuten:

Wer bist denn du? 

Ich schreibe nur meine Meinung, muss ja keiner zurück schreiben. Schreiben ja Schwarze auch bei uns. Was ich mache, kann dir herzlichst egal sein. 

Wo bist denn anderer Meinung @mip Kasperl? Ich werde dauerhaft zitiert hier. 

Mich interessiert das ganze allgemein nur wenig, und der Gak noch weniger, aber du bist schon ein sehr komischer Typ, schon die Aussage dass du Vucic Maderner und co bald als Nationalspieler siehst waren mehr als amüsant, und dann noch der ganze Rest bezüglich Derby :fuckthat:Naja wenigstens weiß ich dass du die Ausnahme bist, bin mit genug Gak Fans befreundet, die sind alle normal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Mich interessiert das ganze allgemein nur wenig, und der Gak noch weniger, aber du bist schon ein sehr komischer Typ, schon die Aussage dass du Vucic Maderner und co bald als Nationalspieler siehst waren mehr als amüsant, und dann noch der ganze Rest bezüglich Derby :fuckthat:Naja wenigstens weiß ich dass du die Ausnahme bist, bin mit genug Gak Fans befreundet, die sind alle normal 

Vucic ist U21 Nationalspieler von Österreich, was ist dein fucking Problem? Warum sollte er es nicht ins NT schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grogi95 schrieb vor einer Stunde:

entspannt euch, dann können wir auch gerne weiterdiskutieren. 

Grogi95 schrieb vor 43 Minuten:

Kasperl?

Grogi95 schrieb vor 5 Minuten:

was ist dein fucking Problem?

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 37 Minuten:

Der ist aber im eigenen Channel auch nicht mehr erwünscht. Was er hier postet, ist im Vergleich zum Content im roten Channel eine klassische Ballade. 

Grogi95 schrieb vor 19 Minuten:

Vucic ist U21 Nationalspieler von Österreich, was ist dein fucking Problem? Warum sollte er es nicht ins NT schaffen. 

Vucic ist nicht im aktuellen U21-Aufgebot. Trainiert wohl schon mit den A-Herren. Rangnick war wohl so überzeugt von seinen Auftritten, dass er kurzerhand die ganzen No-Names Gregoritsch, Baumgartner, Arnautovic, Adamu und Kalajdzic entlassen hat. 

Nice, in zwei Jahren ist WM und wir brauchen eh einen Knipser noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na Servas, ich dachte schon in „unserm Channel“ wird von Roten viel Müll gepostet aber dann schau ich mal hier rein und werde sehr eindrücklich eines besseren (oder besser gesagt noch schlechteren) belehrt. Na dann gute Nacht. 😴 

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@Grogi95 hau ab jetzt. Das kann ja wirklich nicht mehr sein? 

Beschimpfungen sind nicht unser Weg! 

Wenn du zitiert wirst, musst ja nicht immer das letzte Wort haben. Lass es!

BITTE!

Musst du irgendwas kompensieren? Dann mach es bitte daheim. Du bist grad keine Zierde der roten Hälfte von Graz. Im Gegenteil, du gehst ALLEN schon gehörig auf den Senkel...

Melde wieder die eigenen Leute! Melde MICH! 

Aber vor Allem: Melde dich bitte wieder ab! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
EK1902 schrieb vor 3 Stunden:

@Grogi95 hau ab jetzt. Das kann ja wirklich nicht mehr sein? 

Beschimpfungen sind nicht unser Weg! 

Wenn du zitiert wirst, musst ja nicht immer das letzte Wort haben. Lass es!

BITTE!

Musst du irgendwas kompensieren? Dann mach es bitte daheim. Du bist grad keine Zierde der roten Hälfte von Graz. Im Gegenteil, du gehst ALLEN schon gehörig auf den Senkel...

Melde wieder die eigenen Leute! Melde MICH! 

Aber vor Allem: Melde dich bitte wieder ab! 

Echt jetzt? Er hat dich gemeldet obwohl du Mod bist? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Alkonymus schrieb vor 26 Minuten:

War sicher aus der Emotion heraus:davinci:

oder die AuToKoRrEkTuR :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag