santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2024 31 minutes ago, Grauer Prophet said: Das kenn ich -mastubiere mal ordentlich dann geht es dir besser. Am Donnerstag spielt der Riski sicher wieder eine gute Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. August 2024 santaa1909 schrieb vor 17 Minuten: Am Donnerstag spielt der Riski sicher wieder eine gute Partie Natürlich tut er das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. August 2024 Grogi95 schrieb vor 12 Stunden: Die Kritik ist halt wegen den Nicht-Österreichern, wenn es mal nicht mehr läuft wird euch die fehlende Nachwuchsarbeit auf den Kopf fallen und die guten Talenten aus der Steiermark(Graz) werden zum GAK wechseln, da sie dort mehr Spielzeit bekommen. Wieso sollten sie - selbst wenn sie bei Sturm keine Perspektive sehen - zum GAK wechseln, und nicht zum zweitältesten, zweitgrößten Steirischen Bundesligaverein nach Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. August 2024 11mousa schrieb vor 10 Stunden: Wieso sollten sie - selbst wenn sie bei Sturm keine Perspektive sehen - zum GAK wechseln, und nicht zum zweitältesten, zweitgrößten Steirischen Bundesligaverein nach Hartberg? Welcher Verein soll das sein? HiDa93 schrieb am 12.8.2024 um 12:42 : Absolut, lässt sich perfekt mit einem Badetag am Wörthersee kombinieren. Die beiden folgenden Heimpartien gegen Altach und WSG Tirol sind auch jeweils Samstag um 19:30 Uhr Da hab ich ka zeit.Bitte auf Sonntag verschieben.Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 11mousa schrieb vor 11 Stunden: Wieso sollten sie - selbst wenn sie bei Sturm keine Perspektive sehen - zum GAK wechseln, und nicht zum zweitältesten, zweitgrößten Steirischen Bundesligaverein nach Hartberg? Mehr Zuschauer, bessere Infrastruktur, der Standort Graz, die coole Marke als Stadtklub, bessere Aussichten (Europacup), mehr Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb vor 13 Minuten: Mehr Zuschauer, bessere Infrastruktur, der Standort Graz, die coole Marke als Stadtklub, bessere Aussichten (Europacup), mehr Geld? Und uns Überheblichkeit vorwerfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Und uns Überheblichkeit vorwerfen Ich gehe sogar noch weiter, ich denke, dass wir auf Dauer die Nr. 1 in Graz werden können. Wenn Chris Ilzer und Andi Schicker nicht mehr beim Verein sind, kann es schnell in eine andere Richtung bei euch gehen. Weil in die Infrastruktur und in den Nachwuchs habt ihr ja nicht viel investiert, wird nur ein kurzfristiger Erfolg sein. Ich wette gerne Sturm wird heuer nur 4., hinter RB, Rapid und Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Minute: Ich gehe sogar noch weiter, ich denke, dass wir auf Dauer die Nr. 1 in Graz werden können. Wenn Chris Ilzer und Andi Schicker nicht mehr beim Verein sind, kann es schnell in eine andere Richtung bei euch gehen. Weil in die Infrastruktur und in den Nachwuchs habt ihr ja nicht viel investiert, wird nur ein kurzfristiger Erfolg sein. Ich wette gerne Sturm wird heuer nur 4., hinter RB, Rapid und Lask. Ganz klar. Das ist nur mehr eine Frage der Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 Suni schrieb vor 6 Minuten: Ganz klar. Das ist nur mehr eine Frage der Zeit. Tatsächlich, wir holen immer mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb vor 20 Minuten: Ich gehe sogar noch weiter, ich denke, dass wir auf Dauer die Nr. 1 in Graz werden können. Wenn Chris Ilzer und Andi Schicker nicht mehr beim Verein sind, kann es schnell in eine andere Richtung bei euch gehen. Weil in die Infrastruktur und in den Nachwuchs habt ihr ja nicht viel investiert, wird nur ein kurzfristiger Erfolg sein. Ich wette gerne Sturm wird heuer nur 4., hinter RB, Rapid und Lask. Ihr wärt in den 12 Jahren eurer Existenz gerade Mal 3 Jahre die Nr. 2 in Graz (von der Steiermark ganz zu schweigen). Auch euer Bankrotter Vorgängerclub war genau einmal in Sachen Zuschauer stärker als wir, und das war in dem Jahr, in dem ihr die Meisterschaft geholt habt und wir fast abgestiegen sind. Die einzigen, die sich für den GAK interessieren, sind die alten Stadt-Oligarchen, ohne die wärt ihr auf dem Niveau der Straßenbahner. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb vor 16 Minuten: Tatsächlich, wir holen immer mehr auf Magst die net wieder schleichen? Troll im Mitsubishi Forum weiter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 11mousa schrieb vor 38 Minuten: Ihr wärt in den 12 Jahren eurer Existenz gerade Mal 3 Jahre die Nr. 2 in Graz (von der Steiermark ganz zu schweigen). Auch euer Bankrotter Vorgängerclub war genau einmal in Sachen Zuschauer stärker als wir, und das war in dem Jahr, in dem ihr die Meisterschaft geholt habt und wir fast abgestiegen sind. Die einzigen, die sich für den GAK interessieren, sind die alten Stadt-Oligarchen, ohne die wärt ihr auf dem Niveau der Straßenbahner. Wir sind Meister und mehrmaliger Cupsieger, waren Europacupteilnehmer, hatten super Nachwuchsspieler, Gregoritsch und Sabitzer usw. Hatten jetzt über 9000 Zuschauer gegen RB Salzburg, fast 5000 DK, es ist alles noch am Entstehen und alles Schritt für Schritt. Aber wir werden wieder kommen, stärker als je zuvor, diese harte Zeit hat uns zu einer Einheit geformt. Alkonymus schrieb vor 37 Minuten: Magst die net wieder schleichen? Troll im Mitsubishi Forum weiter. Kann man das nett bitte auch formulieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb vor 6 Minuten: Kann man das nett bitte auch formulieren? Gehst bitte wieder rüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2024 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Gehst bitte wieder rüber? Geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 14. August 2024 Grogi95 schrieb Gerade eben: Geht ja Wir vermissen Dich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts