Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Du bist auch so ein Kandidat, nie Stadion und immer große Klappe. chill deine base 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: chill deine base Solltest dir selbst zu herzen nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 12. August 2023 2 minutes ago, Alkonymus said: Melde dich gleich wieder ab. Die Mannschaft hat mit 10. Mann fast gewonnen, also tschüss. WTF, aber hat wohl einen Grund warum hier seit Ewigkeiten nur die gleichen Leute posten und alle Neuen nach ein paar Monaten wieder weg sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Solltest dir selbst zu herzen nehmen ich geh zumindest nienanden blöd hier an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 arlathii schrieb Gerade eben: WTF, aber hat wohl einen Grund warum hier seit Ewigkeiten nur die gleichen Leute posten und alle Neuen nach ein paar Monaten wieder weg sind... Ja du bist auch gleich wieder weg. Mit dem Bullshit was du Postest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 arlathii schrieb Gerade eben: WTF, aber hat wohl einen Grund warum hier seit Ewigkeiten nur die gleichen Leute posten und alle Neuen nach ein paar Monaten wieder weg sind... Lass dich nicht unterkriegen, ich wurde fast rausgemobbt, weil ich mich halt mit den Roten auch gut verstehe. Mit der Zeit entwickelt man aber eine starke Haut und hält das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 12. August 2023 Just now, Alkonymus said: Ja du bist auch gleich wieder weg. Mit dem Bullshit den du Postest. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: ich geh zumindest nienanden blöd hier an sorry aber was erwartest dir was nach so einem posting passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Paul M schrieb vor 12 Minuten: Lass dich nicht unterkriegen, ich wurde fast rausgemobbt, weil ich mich halt mit den Roten auch gut verstehe. Mit der Zeit entwickelt man aber eine starke Haut und hält das aus. Du gehörst sowieso weg. Bist ein richtiger Arschkriecher beim Gak. Auf solche Fans kannst scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Ich lese ja nicht so oft mit bei euch, aber was geht bitte mit diesem @Alkonymus. Oder ist da einfach der Name Programm? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Du gehörst sowieso weg. Bist ein richtiger Arschkriecher beim Gak. Auf solche Fans kannst scheissen. So entweder du saufst mehr oder weniger bist die beruhigst, aber foah a bisserl owa. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 12. August 2023 3 minutes ago, Alkonymus said: Du gehörst sowieso weg. Bist ein richtiger Arschkriecher beim Gak. Auf solche Fans kannst scheissen. So langsam wirds zeit, dass du dich wieder etwas beruhigst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. August 2023 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Ich lese ja nicht so oft mit bei euch, aber was geht bitte mit diesem @Alkonymus. Oder ist da einfach der Name Programm? Is Programm. Bin dicht, reg mich nur auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2023 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Du gehörst sowieso weg. Bist ein richtiger Arschkriecher beim Gak. Auf solche Fans kannst scheissen. Man kann von mir aus der Meinung sein, dass ich für einen Schwoarzen zu viel Verständnis für die Roten habe, das kann ich voll und ganz verstehen. Trotzdem muss dieser primitive Ton deinerseits wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. August 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Is Programm. Bin dicht, reg mich nur auf. Dir würde (generell) a bissl weniger Alkohol wirklich nicht schaden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts