quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2017 Den HSV sehe ich nicht wirklich besser, vor allem sind sie gleich unkonstant wie Werder. Ich denke die genannten Teams werden alle bis zum Ende rauffen müssen. Und bei Kainz sehe ich in erster Linie körperliche Defizite, das reicht bei uns, in Deutschland weht da aber ein anderer Wind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2017 quaiz schrieb vor 15 Minuten: Den HSV sehe ich nicht wirklich besser, vor allem sind sie gleich unkonstant wie Werder. Ich denke die genannten Teams werden alle bis zum Ende rauffen müssen. Und bei Kainz sehe ich in erster Linie körperliche Defizite, das reicht bei uns, in Deutschland weht da aber ein anderer Wind. Kainz hat keine körperlichen Defizite - das Gschichtl will Nouri erzählen, damit er einen Grund hat, Kainz draussen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Kainz hat keine körperlichen Defizite - das Gschichtl will Nouri erzählen, damit er einen Grund hat, Kainz draussen zu lassen. Soweit ich das beurteilen kann ist er noch das selbe Hendl wie bei Rapid und Sturm, wobei er bei Rapid ein bisschen zugelegt hat. Vergleicht man aber einen Alaba oder auch den Mainzer Ivanschitz damals, muss man einfach sagen er tut offensichtlich zu wenig für seinen Körper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Februar 2017 quaiz schrieb vor 1 Minute: Soweit ich das beurteilen kann ist er noch das selbe Hendl wie bei Rapid und Sturm, wobei er bei Rapid ein bisschen zugelegt hat. Vergleicht man aber einen Alaba oder auch den Mainzer Ivanschitz damals, muss man einfach sagen er tut offensichtlich zu wenig für seinen Körper. Gibt genug schmächtige, kleinwüchsige Fussballer auf diesem Planeten, aber Kainz war immer für seine ausserordentlichen Laufleistungen bekannt - der rennt 90 Minuten. Jetzt hat er 2 volle Vorbereitungszeiten (Sommer und Winter) bei Werder mittrainiert, war auf allen Trainingslagern - Keiner kann mir erzählen, dass er jetzt noch körperliche Defizite hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Februar 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Gibt genug schmächtige, kleinwüchsige Fussballer auf diesem Planeten, aber Kainz war immer für seine ausserordentlichen Laufleistungen bekannt - der rennt 90 Minuten. Jetzt hat er 2 volle Vorbereitungszeiten (Sommer und Winter) bei Werder mittrainiert, war auf allen Trainingslagern - Keiner kann mir erzählen, dass er jetzt noch körperliche Defizite hat. In der Rückwärtsbewegung ist er zB. nicht Ligatauglich, könnte man lernen, hat er aber weder bei Sturm noch bei Rapid kapiert. In einer eh schon desolaten Werderabwehr wäre Kainz eine zusätzliche Schwachstelle. In der Bundesliga fällt mir derzeit kein anderer kleiner Spieler ein der körperlich nicht stärker wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2017 quaiz schrieb am 2/6/2017 um 11:05 : In der Rückwärtsbewegung ist er zB. nicht Ligatauglich, könnte man lernen, hat er aber weder bei Sturm noch bei Rapid kapiert. Da hast ihn wohl nie bei Rapid zugeschaut, da gab es nämlich zu Rapid-Zeiten nicht mal ansatzweise was auszusetzen an ihm. Der ist 90 Minuten lang in Bewegung gewesen und hat oft genug für seinen LV defensiv ausgeholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts