skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 1:0 endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Ach nein. Papa machts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Februar 2017 Endlich ein Neuzugang der sticht.. sowas von verdient - Leverkusen echt erschreckend schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Irgendwie muss man dem Drecksverein ja wieder den Klassenerhalt ermöglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 76. 1:0 K. Papadopoulos (Kopfball) BALLKONTAKTE 44 PASSQUOTE 59% LAUFLEISTUNG - alle Daten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 schimli schrieb Gerade eben: Irgendwie muss man dem Drecksverein ja wieder den Klassenerhalt ermöglichen. Hamburg steigt nicht ab - das scheint ein Naturgesetz zu sein. Die hatten schon deutlich schlechtere Saisons und sind drin geblieben. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Hamburg steigt nicht ab - das scheint ein Naturgesetz zu sein. Die hatten schon deutlich schlechtere Saisons und sind drin geblieben. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden Kein Wunder bei solchen Entscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 schimli schrieb vor 2 Minuten: Kein Wunder bei solchen Entscheidungen. Was meinst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du? Ich schätze die Freistoßentscheidung vor dem Tor, wo Kostic nach der Flanke den grätschenden Toprak trifft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Jetzt auch noch Aluminium für Kießling. Kaffee schrieb Gerade eben: Ich schätze die Freistoßentscheidung vor dem Tor, wo Kostic nach der Flanke den grätschenden Toprak trifft.. Aso ja. Den hätt man nicht geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Am Ende ein glücklicher HSV-Sieg! Sie waren aber auch die aktivere Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Kein gutes Ergebnis für Werder. Und nicht nur weil es der HSV ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) Leverkusen mit einem perfekten Fehlstart ins Frühjahr bearbeitet 3. Februar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Leverkusen mit einem perfekten Fehlstart ins Frühjahr Fragt sich wie lang da noch alles Roger ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Glubbberer schrieb Gerade eben: Fragt sich wie lang da noch alles Roger ist... Ich bin dafür wenn er freiwillig den Hut nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts