skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Die Ergebnisse des bisherigenSpieltages RB Leipzig 2:1 TSG Hoffenheim Schlusspfiff Werder Bremen 1:2 Bayern München Schlusspfiff FC Ingolstadt 04 3:1 Hamburger SV Schlusspfiff RB Leipzig 2:1 TSG Hoffenheim Schlusspfiff SV Darmstadt 1:6 1.FC Köln Schlusspfiff bearbeitet 28. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Köln übrigens mit dem höchsten Auswärtssieg seit einem 0:6 gegen Tasmania Berlin in den 60ern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. Januar 2017 Schaut aktuell ziemlich nach einem Zeitkampf zwischen Bayern und Leipzig aus. Wer hätte das erwartet. Werder mit der der Offensive wird auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 unnerum schrieb vor 1 Minute: Schaut aktuell ziemlich nach einem Zeitkampf zwischen Bayern und Leipzig aus. Wer hätte das erwartet. Werder mit der der Offensive wird auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Denke ich auch, wenn nicht doch noch ein Einbruch kommen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Ich merk gerade: Hoffenheim hat verloren. Als letztes Team in Europa jetzt also auch endlich die erste Saisonniederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Ich merk gerade: Hoffenheim hat verloren. Als letztes Team in Europa jetzt also auch endlich die erste Saisonniederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Leverkusen vorn. Verdient würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Leverkusen vorn. Verdient würd ich sagen 31. 1:0 Tah (Kopfball, Calhanoglu) Das geht zu einfach - und ist bitter für die bislang bessere Borussia aus Mönchengladbach: Calhanoglu dreht einen Eckball von der rechten Seite punktgenau an den Fünfmeterraum zu Tah, der erst Vestergaard lockerleicht mit seinem bulligen Körper abkocht und schließlich per 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Und gleich noch eins hinterher. Das ist dann doch ein bisschen hoch. Gladbach war bis jetzt auf Augenhöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 13 Minuten: Und gleich noch eins hinterher. Das ist dann doch ein bisschen hoch. Gladbach war bis jetzt auf Augenhöhe Für mich sogar die etwas bessere Mannschaft. Aber wie gesagt , wer vorne die Tore nicht macht, bekommt sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Der verdiente Anschlusstreffer durch Stindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Gladbach schaft den Anschlusstreffer 2:1 Lars Stindl(52.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Bayer 04 Leverkusen 2 : 2 Bor. Mönchengladbach 19:45 58. 2:2 Stindl (Kopfball, Wendt) Verrücktes Spiel! Wendt ackert und rackert über die linke Seite bis zur Grundlinie vor und ist mit seiner Flanke letztlich den Schritt schneller als Gegenspieler Henrichs. Der Ball fliegt mustergültig in den Fünfmeterraum zum perfekt stehenden Stindl, der mit einem einfachen Kopfball den Doppelpack schnürt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2017 Und noch mal Stindl. Tolles Spiel von ihm. Aber im Gegensatz zu vorher trifft er jetzt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2017 Gladbach wahnsinn.....,machen die das 3:2 nach 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts