yellowbear Knows how to post... Geschrieben 27. August 2019 Wir haben mit Blanco einen namhaften Pool Partner gewinnen können. Und damit die freudige Nachricht auch hier schwarz auf weiß steht:https://www.firstviennafc.at/news/2019-08-27/uniqa-verlaengert-vorzeitig-um-3-jahre.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2019 yellowbear schrieb vor 14 Minuten: Wir haben mit Blanco einen namhaften Pool Partner gewinnen können. Und damit die freudige Nachricht auch hier schwarz auf weiß steht:https://www.firstviennafc.at/news/2019-08-27/uniqa-verlaengert-vorzeitig-um-3-jahre.html Gut, dass ich mir grad eine Blanco-Armatur gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 16. September 2019 Wir haben mit Blåkläder einen neuen Basic Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2019 Erfreulich: Wir haben mit Marsh(Eigenbeschreibung:...ein weltweit führender Industrieversicherungsmakler und Risikoberater) einen weiteren Basic Partner. Unerfreulich: Wir verloren leider mit Erge Beranek einen Business Partner. Auch Dr. Hartl Autoverleih als Basic Partner ist nicht mehr dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2019 komisch, haben wir nicht schon vor vielen Jahren Werbung für Dr. Hartl Autoverleih gemacht (Werbedurchsagen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/2019-10-29/partner-der-vienna-raiffeisen-immobilien.html bearbeitet 29. Oktober 2019 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2019 Beda schrieb vor 12 Stunden: komisch, haben wir nicht schon vor vielen Jahren Werbung für Dr. Hartl Autoverleih gemacht (Werbedurchsagen)? Genau. Stand ja auch die Hartl - Schaukel seitlich hinterm Tor. Ich glaub als Kristek kam ist er gegangen und vor 2 Jahren wieder eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2019 Neben EVVA als Basic Partner haben wir nun dazu passend eine Schlosserei als Pool Partner. Bei den Medienpartnern ist News, Woman und Stephan Doleschal neu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 15. Januar 2020 (bearbeitet) Wir haben mit Soccercoin einen neuen Pool Partner. Mehr über Soccercoin hier: https://www.austriansoccerboard.at/topic/62999-allgemeine-vereinsangelegenheiten/?do=findComment&comment=10632844 bearbeitet 15. Januar 2020 von yellowbear 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Der Fuhrgassl - Huber ist nun Business Partner. Prost! bearbeitet 27. Januar 2020 von yellowbear 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 yellowbear schrieb vor 34 Minuten: Der Fuhrgassl - Huber ist nun Business Partner. Prost! Die waren doch auch bisher schon irgendwie bzw. früher irgendwann mal Sponsor, oder? Ham die nur "upgegradet" oder sind die (zumindest für "jetzt") "neu" dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2020 BurgiB schrieb vor 3 Minuten: Die waren doch auch bisher schon irgendwie bzw. früher irgendwann mal Sponsor, oder? Ham die nur "upgegradet" oder sind die (zumindest für "jetzt") "neu" dabei? Wurde, wenn´s eine Weihnachtsfeier bei ihm gab, als Kooperationspartner bezeichnet. Er ist definitiv neu. Wär ja interessant wer aller Kooperationspartner ist. Der Verein schreibt ja bei der Mitgliederinfo, dass man bei ihnen eine Ermäßigung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 yellowbear schrieb vor 42 Minuten: Wurde, wenn´s eine Weihnachtsfeier bei ihm gab, als Kooperationspartner bezeichnet. Er ist definitiv neu. Wär ja interessant wer aller Kooperationspartner ist. Der Verein schreibt ja bei der Mitgliederinfo, dass man bei ihnen eine Ermäßigung bekommt. Hmm.... ich bin mir relativ sicher, dass es mal (müsste ca die Zeit gewesen sein, als Mattner Vizepräsident war und die Bänke im Fansektor entfernt wurden) Werbeflächen auf der HoWa gegeben hat. Glaub so kleine Tafeln auf den Stiegen (also so, dass es von der Gegengerade/im TV sichtbar war)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Januar 2020 BurgiB schrieb vor 1 Minute: Hmm.... ich bin mir relativ sicher, dass es mal (müsste ca die Zeit gewesen sein, als Mattner Vizepräsident war und die Bänke im Fansektor entfernt wurden) Werbeflächen auf der HoWa gegeben hat. Glaub so kleine Tafeln auf den Stiegen (also so, dass es von der Gegengerade/im TV sichtbar war)... das war das nussgartl: https://www.nussgartl.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 StopGlazer schrieb vor 12 Minuten: das war das nussgartl: https://www.nussgartl.at/ Hmm ... ich hätt schwören können, dass das der Fuhrgassl-Huber war, aber jetzt wo dus sagst... du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts