_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 21:02 Laut Peter Linden, ja ich weiß, soll Silberberger Top Kandidat bei BW Linz sein. peterlinden.live/thomas-silberberger-soll-blau-weiss-linz-retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 21:19 Das glaube ich ihm wieder…trifft ja nicht uns 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:54 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden: ja ich weiß das denk ich mir bei dem auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 09:11 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Laut Peter Linden, ja ich weiß, soll Silberberger Top Kandidat bei BW Linz sein. peterlinden.live/thomas-silberberger-soll-blau-weiss-linz-retten der Wahrheitsgehalt von Linden-Meldungen ist ja bekannt. Aber vielleicht ist dieses Mal was dran. Wäre vermutlich für alle ein Gewinn. BW hat einen Retter, Silberberger hat´s näher zu seiner Heimat, und die Admira Transfererlöse und einen beim Anhang scheinbar eher unbeliebten Trainer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:39 Hertha Wels verpflichtet Felix Nachbagauer aus Krems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 12:16 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Hertha Wels verpflichtet Felix Nachbagauer aus Krems. soll so sein. Der wäre sowieso nie ein Thema für den SKN. Der hat generell eine große Abneidung gegen alles was aus St. Pölten kommt. Nicht nur um den KSC-Fans zu gefallen. Und rein leistungsmäßig gesehen - als 21-jährige Offensivkraft im ganzen Herbst in der RLO und im Cup nur 4 Türln - da haben andere bessere Visitenkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 12:22 SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten: soll so sein. Der wäre sowieso nie ein Thema für den SKN. Der hat generell eine große Abneidung gegen alles was aus St. Pölten kommt. Nicht nur um den KSC-Fans zu gefallen. Und rein leistungsmäßig gesehen - als 21-jährige Offensivkraft im ganzen Herbst in der RLO und im Cup nur 4 Türln - da haben andere bessere Visitenkarten War nur eine Info in einer „Fußball faden Zeit“ und sollte nicht befeuten, dass ich ihn gerne bei uns gesehen hätte. Denn rein von seinen Karriere Stats braucht man sich da keine wirkliche Verstärkung erhoffen. Warum hat er eine Abneigung gegen alles was aus StP kommt bzw wie hat er dies kund getan? Im Gegenzug könnte Wels Gashi verlieren. www.laola1.at/verliert-fc-hertha-wels-seinen-top-torjaeger-im-winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 12:34 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Warum hat er eine Abneigung gegen alles was aus StP kommt bzw wie hat er dies kund getan? es gibt einige Ex-Wölfe im KSC-Dress, die dir da sicher mehr erzählen können. Aber wie du sagst, er wäre so oder so rein sportlich gesehen keine Verstärkung, daher sind seine Abneigungen eh wurscht. bearbeitet Gestern um 12:35 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 18:44 Der Kurier widmet den Finanzproblemen der Admira einen Bericht. Sollte heuer weder der Aufstieg gelingen, noch die Politik deutlich mehr Geld zuschissen oder neue potente Geldgeber einsteigen, dann kommt es laut ihren Präsident zu einem deutlichen Schnitt. Zitat Tschida: „Dann kommt im Sommer der radikale Schnitt, das Aus für unsere Akademie. Und hoffentlich eine Zukunft als massiv verkleinerter Zweitligist.“ Q: kurier.at/admira-praesident-christian-tschida-zukunft-schnitt-akademie-geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:31 _UndertakeR_ schrieb vor 46 Minuten: Der Kurier widmet den Finanzproblemen der Admira einen Bericht. Sollte heuer weder der Aufstieg gelingen, noch die Politik deutlich mehr Geld zuschissen oder neue potente Geldgeber einsteigen, dann kommt es laut ihren Präsident zu einem deutlichen Schnitt. Q: kurier.at/admira-praesident-christian-tschida-zukunft-schnitt-akademie-geld den schritt find ich zwar einen blödsinn, aber ich muss den spass ja auch nicht bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 19:41 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: den schritt find ich zwar einen blödsinn, aber ich muss den spass ja auch nicht bezahlen Welchen Schritt - Die mögliche Schließung der Aka? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:57 _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Welchen Schritt - Die mögliche Schließung der Aka? ja genau - also der schritt der eintritt, wenn 3 andere nicht eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 20:07 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: ja genau - also der schritt der eintritt, wenn 3 andere nicht eintreten Okay. Naja was wäre die Alternative? Dauerhaft einen Betrieb aufrechterhalten den man sich nicht leisten kann, wird auch irgendwann kein gutes Ende nehmen. Aus der Ferne betrachtet, denke ich, dass ein downsizen der AKA zu einem NWZ durchaus Sinn machen würde. Ein AKA kann man sich heute als kleiner Verein kaum mehr leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 20:10 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: ja genau - also der schritt der eintritt, wenn 3 andere nicht eintreten Der Output eurer Aka ist aber tbh auch nicht mehr der, der er mal war. Gabs seit Posch einen Spieler mit höherem Potenzial? Puczka fällt mir am ehesten ein, aber der Move zu Juve ist auch ein potenzieller Flop Eine deutlich günstigere Aka-Light Variante wie bei uns reicht auch bei so einem Output bearbeitet Gestern um 20:11 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 20:17 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Der Output eurer Aka ist aber tbh auch nicht mehr der, der er mal war. Weil mittlerweile alle „Großvereine“ auch massiv auf diesem Sektor arbeiten und ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts