_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Dezember 2024 SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten: Etwa dass sie auf ihrer Gstettn in den nächsten Jahrzehnten irgendwann nochmal Profifußball spielen werden. Ich habe es dir damals bei der Diskussion eh gesagt. Da halte ich dagegen und sage, wenn sie sich sportlich für die 2.Liga qualifizieren und die nötigen Sponsoren dafür aufbringen, dann werden sie auch Aufsteigen können. Bei ihrem Stadion fehlt wirklich nicht viel für die Zweitligatauglichkeit. Was ich auch grundsätzlich gut finde. Denn das Sepp Doll Stadion ist mMn mehr wie gut genug für Liga 2. Sehe jetzt nicht was zB in Lafnitz, Voitsberg oder Donawitz großartig besser sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Sehe jetzt nicht was zB in Lafnitz, Voitsberg oder Donawitz großartig besser sein soll. die Zulassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Dezember 2024 Heute soll der Insolvenzantrag gegen den DSV Leoben eingebracht werden. www.laola1.at/insolvenzantrag--dsv-leoben-droht-der-absturz Damit wird es einmal zumindest bis in die Landesliga hinuntergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Dezember 2024 Emin Sulimani ist neuer Stripfing Coach. www.krone.at/3632288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb am 15.12.2024 um 10:25 : Ich habe es dir damals bei der Diskussion eh gesagt. Da halte ich dagegen und sage, wenn sie sich sportlich für die 2.Liga qualifizieren und die nötigen Sponsoren dafür aufbringen, dann werden sie auch Aufsteigen können. Bei ihrem Stadion fehlt wirklich nicht viel für die Zweitligatauglichkeit. Was ich auch grundsätzlich gut finde. Denn das Sepp Doll Stadion ist mMn mehr wie gut genug für Liga 2. Sehe jetzt nicht was zB in Lafnitz, Voitsberg oder Donawitz großartig besser sein soll. Lafnitz ist schon relativ „hochwertig“ und zweckmäßig. Das man bei Parkplatz noch was machen könnte is klar, aber auch aktuell nicht notwendig. Bin aber grundsätzlich der Meinung, dass Krems für die 2. Liga reichen sollte. Also rein prinzipiell, nicht jetzt konkret auf Bestimmungen bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Dezember 2024 Thomas Janeschitz ist neuer Horn Trainer. www.svhorn.at/neuer-cheftrainer-für-den-sv-horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Thomas Janeschitz ist neuer Horn Trainer. www.svhorn.at/neuer-cheftrainer-für-den-sv-horn Mal sehen ob er Horn aus den Sumpf herausziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Januar Knasmüllner trainiert bei Admira mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Januar SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: Knasmüllner trainiert bei Admira mit und Djuricin bei Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar Beides große Namen aber in dem Alter nach relativ langer Zeit ohne Matchpraxis bin ich mir alles andere als sicher, ob sie sofort echte Verstärkungen sind…bin mittlerweile jedenfalls froh dass wir solche Oldies nicht mehr im Beuteschema haben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: bin mittlerweile jedenfalls froh dass wir solche Oldies nicht mehr im Beuteschema haben… Knasmüllner trainiert ja nur mit bei der Admira. Stöger ist sicher clever genug, ihm nur einen Vertrag anzubieten wenn absehbar ist, dass er in absehbarer Zeit eine Verstärkung ist. Ist ja nicht jeder so großzügig mit Vereinsgeldern wie Wawra und seinem Versorgungs-Posten fürn Nutz. bearbeitet 6. Januar von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar Der bisherige Sportliche Leiter der Aka St.Pölten NÖ Christoph Wurm wechselt per sofort zu Sturm und übernimmt deren Zweierteam. sksturm.at/n/neuer-trainer-fuer-sturm-ii 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Januar SW Bregenz verkauft Renan in die vierte Brasilianische Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Januar Die Vienna verpflichtet den beim Gak ausgemusterten Rusek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar Sehr guter Transfer für die Vienna, mir hat Rusek eigentlich immer und überall gut gefallen, egal ob bei Wr Neustadt, Klagenfurt oder beim Gak…ist halt auch so ein Spieler wo ich sage: Top Mann für Liga 2 aber für ganz oben reicht das Potential dann doch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts