Recommended Posts

навсегда
_UndertakeR_ schrieb vor 15 Stunden:

Wen?

Einer, der bis inkl. Ende letzter Saison sehr erfolgreich in der Liga gearbeitet hat und seit Ende des Jahres wieder am Markt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fenix schrieb vor 9 Minuten:

Einer, der bis inkl. Ende letzter Saison sehr erfolgreich in der Liga gearbeitet hat und seit Ende des Jahres wieder am Markt ist ;)

Das trifft eigentlich nur auf TT weil Atalan ist erst seit kurzem wieder am Markt und Messners Zeit in Liga 2 ist schon länger her… 

Aber trotzdem macht’s das für die Vienna nicht grad leichter weil jetzt hatte man so wie wir letztes Frühjahr eigentlich Zeit einen guten Stamm für einen neuen Anlauf in Richtung Titel aufzubauen und dass ein neuer Trainer da so perfekt dazu passt wie Cem bei uns ist halt auch keine Selbstverständlichkeit. Zudem könnte ich mir gut vorstellen, dass einige Spieler wie ein Zimmermann auch wieder ins Visier von Bundesligisten geraten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 28 Minuten:

Amstetten,Vienna,Admira und wenn das mit Hartberg und Cem stimmt brauchen dann 4 vereine in der 2ten Liga einen neuen Trainer.

Ich würde sagen der Absteiger wird wohl auch ziemlich sicher mit einem neuen Chef ins Rennen gehen wobei ich mir falls es BW trifft gut vorstellen könnten dass Scheiblehner dann ein Comeback gibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde sagen der Absteiger wird wohl auch ziemlich sicher mit einem neuen Chef ins Rennen gehen wobei ich mir falls es BW trifft gut vorstellen könnten dass Scheiblehner dann ein Comeback gibt 

Im Falle eines BW Abstiegs kann ich mir auch gut vorstellen, dass Wawra Scheiblehner zum Gak holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fenix schrieb vor 27 Minuten:

Scheiblehner oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Im Falle eines BW Abstiegs kann ich mir auch gut vorstellen, dass Wawra Scheiblehner zum Gak holt.

Nur fraglich ob die beim Gak  Feldhofer bei einem Klassenerhalt raushauen? 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten:

Nur fraglich ob die beim Gak  Feldhofer bei einem Klassenerhalt raushauen? 

Denke schon, dass man unzufrieden ist, aber wissen tu ich es natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Admira spuckt bereits große töne ,zitat Tschida,,,Die Saison 26/27 soll die letzte in der 2ten Liga für die Admira sein"""

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Admira spuckt bereits große töne ,zitat Tschida,,,Die Saison 26/27 soll die letzte in der 2ten Liga für die Admira sein"""

Dann wird es fix wieder nix, bisher ist er mit dem Plan einen Meistermanbnschaft zusammenzukaufen immer gescheitert und je verkrampfter sie es angehen, desto enttäuschender die Leistungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Hier auch ein Meinfussball Artikel dazu
www.noen.at/fc-admira-wacker-admira-stellt-weichen-dellenbach-kommt-muhr-bleibt

Man muss stand gestern massiv am Budget abspecken und dennoch geht man gleich wieder so in die Offensive.

Zitat

Klubpräsident Christian Tschida formuliert die Zielsetzung unmissverständlich. Die Saison 2026/27 soll die letzte der Admira in der 2. Liga sein: „Dafür schaffen wir jetzt die richtigen Rahmenbedingungen.“ Und zwar sportlich und strukturell.

Weshalb man nicht zumindest nach außen etwas passiver auftritt ist mir ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Hier auch ein Meinfussball Artikel dazu
www.noen.at/fc-admira-wacker-admira-stellt-weichen-dellenbach-kommt-muhr-bleibt

Man muss stand gestern massiv am Budget abspecken und dennoch geht man gleich wieder so in die Offensive.

Weshalb man nicht zumindest nach außen etwas passiver auftritt ist mir ein Rätsel.

K.a wieso mann sowas tut als Funktionär,jetzt braucht nä.woche nur einer von uns sowas tun und das Kasperltheater geht wieder von vorne los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das verstehe ich auch nicht, dieser Weg mit „wir wollen vorne mitspielen und konstant was aufbauen“ wie bei uns aktuell oder in Lustenau kommt viel besser an und ist am Ende auch meist erfolgreicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag