sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai Ich find die Rivalität mit der Admira einfach gut und wichtig in einer Liga mit so vielen „faden“ Gegnern 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Ex-Wolf Karim Conte könnte bei unseren Freunden aus der Südstadt landen https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/laola1-info--admira-wacker-an-karim-conte-dran/ Defensiv ist er sehr gut, offensiv eher mittelmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai Die Vienna verpflichtet Marco Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Mai (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Die Vienna verpflichtet Marco Djuricin. Stürmerfriedhof Hohe Warte. Holen jede Transferperiode 2-3 teure Topstürmer und am Ende scored davon eh (bis auf Ausnahme Boateng für einen gewissen Zeitraum) keiner und der Edelhofer der seit der Amateurliga dabei ist spielt die meiste Zeit bearbeitet 30. Mai von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 15:44 Der Partnerverein von Austria Klagenfurt aus Kroatien HNK Sibernik muss als Letzter der ersten Liga in die vierte Liga Zwangsabsteigen und steht anscheinend vor der Insolvenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:52 Ich bin schon gespannt wie es in Kärnten weitergeht, mit dem aktuellen Präsidenten und Kaltenegger sind da ja offenbar die seriösen Funktionäre des Landes am Werken… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 09:23 Janeschitz verlängert nicht in Horn und möchte sich einer neuen Aufgabe widmen. www.noen.at/sv-horn-doch-keine-verlaengerung-janeschitz-hoert-als-horn-trainer-auf Steht zwar nicht im Bericht, aber es wird gemunkelt, dass diese im Süden Wiens liegen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:17 _UndertakeR_ schrieb vor 52 Minuten: Janeschitz verlängert nicht in Horn und möchte sich einer neuen Aufgabe widmen. www.noen.at/sv-horn-doch-keine-verlaengerung-janeschitz-hoert-als-horn-trainer-auf Steht zwar nicht im Bericht, aber es wird gemunkelt, dass diese im Süden Wiens liegen könnte. Aber was ist dort frei? Admira hat einen Trainer, Young Violets auch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 12:18 sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Aber was ist dort frei? Admira hat einen Trainer, Young Violets auch… Unabhängig von den Vereinen, es muss sich nicht zwingend um einen Cheftrainer Posten handeln, aber man wird sicher bald sehen wohin seine Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 14:46 Die Admira verpflichtet Ex-Aka Kicker Marco Schabauer nach dessen Leihe fix vom Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Lustenau holt Ex-Aka Spieler Ismaelcebioglu von Horn und Ex-GAK-Stürmer Jastremski. Glaube das Transferkarussell dreht sich heuer besonders schnell und intensiv, bin schon gespannt wer da am Ende als Favorit in die neue Saison geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Lustenau holt Ex-Aka Spieler Ismaelcebioglu von Horn Den hätte ich mir sehr gut bei uns vorstellen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Den hätte ich mir sehr gut bei uns vorstellen können. Ich auch…hab ich mir schon öfter gedacht. Interessanter Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Also mit Lustenau wird man bald wieder oben in der Tabelle rechnen können. Wenn wir nicht grad für für den Ö-Topf Legionärsplätze abbauen müssten und auf der Linksverteidiger Position so überbesetzt wären, hätte ich Jastremski und Ibertsberger mit Handkuss genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts