grauer_wolf Superkicker Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Die Admira verpflichtet Jörg Siebenhandl vom LASK und rüstet sich damit weiter für das Ziel Bundelsiga. bearbeitet 28. Januar von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar grauer_wolf schrieb vor 6 Minuten: Die Admira verpflichtet Jörg Siebenhandl vom LASK und rüstet sich damit weiter für das Ziel Bundelsiga. Ist dafür Siebenhandl der Richtige? Hab den doch sehr fehleranfällig in Erinnerung und sehe in ihm nicht mehr unbedingt einen Bundesligatormann. Für 2 Liga natürlich solide. Wird jedenfalls eine spannende Geschichte zwischen der Admira und Ried. Auch die Buchmacher sehen das so Die sehen uns sogar noch auf Platz 5 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Ist dafür Siebenhandl der Richtige? Hab den doch sehr fehleranfällig in Erinnerung und sehe in ihm nicht mehr unbedingt einen Bundesligatormann. Für 2 Liga natürlich solide. Wird jedenfalls eine spannende Geschichte zwischen der Admira und Ried. Auch die Buchmacher sehen das so Die sehen uns sogar noch auf Platz 5 kommen. Der hat im Herbst noch Europacup gespielt. Einen Österreicher mit besseren Voraussetzungen wirst kaum von der 2. Liga überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar Aus meiner Sicht ein starker Transfer für die Admira. Siebenhandl ist zwar sicher nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren paar Sturm aber noch immer ein grundsolider Goalie den ich jetzt auf der gleichen Stufe wie Leitner von Ried sehen würde. Und allein schon durch die Routine im Titelkampf ein Upgrade zu den bisherigen jungen Goalies der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Der hat im Herbst noch Europacup gespielt. Vielleicht hab ich ihn auch deswegen als etwas "Fehleranfällig" in Erinnerung, weil ich mich nur zu gut an seinen Ausschluss nach gefühlt 10 Minuten in Bosnien erinnern kann. Danach glaub ich kam eh nur mehr Jungwirth, der ja auch zu vor bei euch im Gehäuse stand, zum Einsatz. Hab eh geschrieben, solider Tormann für die Liga, aber halt auch nicht unbedingt das "Ass" gegenüber Ried. Sehe die mit Leitner um nichts schlechter aufgestellt. Für mich die selbe Preisklasse. sportfreund1 schrieb Gerade eben: aber noch immer ein grundsolider Goalie den ich jetzt auf der gleichen Stufe wie Leitner von Ried sehen würde. warst um ein paar Sekunden schneller mit der selben Einschätzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht hab ich ihn auch deswegen als etwas "Fehleranfällig" in Erinnerung, weil ich mich nur zu gut an seinen Ausschluss nach gefühlt 10 Minuten in Bosnien erinnern kann. Danach glaub ich kam eh nur mehr Jungwirth, der ja auch zu vor bei euch im Gehäuse stand, zum Einsatz. Hab eh geschrieben, solider Tormann für die Liga, aber halt auch nicht unbedingt das "Ass" gegenüber Ried. Sehe die mit Leitner um nichts schlechter aufgestellt. Für mich die selbe Preisklasse. warst um ein paar Sekunden schneller mit der selben Einschätzung Naja. Im Herbst mussten wir mit einem Landesliga Goalie spielen. Der hat seine Sache zwar gut gemacht, aber mit 7handl kann man ihn halt trotzdem niemals vergleichen. Er ist ein deutliches Upgrade, was Ried hat tut da eher nichts zur Sache. Im schlimmsten Fall sind wir ihnen dann auf der Position halt nur deutlich näher gerückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar Der Fac rüstet weiter auf und holt mit Christian Schoisengeyer den nächsten Bundesliga-erprobten Routinier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Januar Lustenau hat einen Stürmer mit Jack Lahne einen vereinslosen Stürmer verpflichtet. 23 Jahre jung und Lustenau ist bereits sein 10. Verein. Respekt, schafft auch nicht jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Januar Stripfing scheitert mit einer Portion Pech an Hartberg im Cup und jetzt darf sich Bregenz mit dem Wac messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 33 Minuten: Stripfing scheitert mit einer Portion Pech an Hartberg im Cup und jetzt darf sich Bregenz mit dem Wac messen. Warum bleibt die erste Gelbe Karte gegen Djuricin bestehen die er nachm vermeintlichen 1-0 bekommen hat .Müsste der Schiri diese Karte nicht zürucknehmen nachdem das Tor aberkannt worden ist.Das vermeintliche 1-0 in der Nachspielzeit war für mich ein reguläres Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Stripfing scheitert mit einer Portion Pech an Hartberg im Cup haben eh gegen Rapid trotz guter Leistung auch Glück gehabt. Alles gleicht sich aus. Passt schon so bearbeitet 31. Januar von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 1. Februar Skn Freak schrieb vor 15 Stunden: Warum bleibt die erste Gelbe Karte gegen Djuricin bestehen die er nachm vermeintlichen 1-0 bekommen hat .Müsste der Schiri diese Karte nicht zürucknehmen nachdem das Tor aberkannt worden ist.Das vermeintliche 1-0 in der Nachspielzeit war für mich ein reguläres Tor. Nein, die Karte wurde aufgrund des Trikot-Vergehen gegeben und hat somit nichts mit dem Tor zutun. Sind zwei verschiedene Situationen. Die Abseitssituation zum aberkannten Tor ist übrigens korrekt gelöst und richtig vom VAR hier einzugreifen. Der Stripfinger flankt den Ball nach vorne, der Verteidiger stützt sich am blauen Spieler ab und köpft ihn weiter. Dies ist aber kein kontrolliertes spielen und somit bleibt die Abseitsposition von Djuricin aufrecht. Regeltext: Zitat Der Spieler hatte Zeit, seine Körperbewegungen zu koordinieren (d. h., es handelte sich nicht um instinktive Streck-, Sprung- oder sonstige Bewegungen mit begrenzter Ballberührung/-kontrolle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Februar Die Austria wirft Titelverteidiger Sturm aus dem Cup und steht im Halbfinale. Diese Saison hätten Helm hier auch nicht viele zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 1. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Die Austria wirft Titelverteidiger Sturm aus dem Cup und steht im Halbfinale. Diese Saison hätten Helm hier auch nicht viele zugetraut. Glücklich, nicht zu den vielen zu gehören. Die ewige Suderei und das Schwarzmalen war ja a Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Februar Stripfing verpflichtet auch noch Wilhelm Vorsager. Die haben schon ordentlich nachgerüstet im Winter mit Djuricin, Davies, Meisl, Vorsager etc Hoffentlich geht sich der Abstieg dennoch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts