skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Nur ein Punkt aus den heutigen Partien - ich glaub ich führ nicht mehr Unzufriedener Schnösel bist eh Tages.... bearbeitet 29. Januar 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 skv.freund schrieb vor 24 Minuten: Unzufriedener Schnösel bist eh Tages.... Mit 16 Punkten? Oder waren's 17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 29. Januar 2017 Das Ergebnis des 18. Spieltages: 17 Glubbberer 17 Schillerfoto.at 13 fenix 13 Frosti 13 skv.freund 12 Muerte 12 simsala 11 Edgar Allan Bro 11 Khecari 11 TomTom90 10 Lewis 10 MC MarkusW 9 Joga Bonito 9 psywalker 9 samfisher77 9 Vaffanculo 8 Homer_Simpson 7 Schluchtenscheisser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) ein eher schwacher Tippspieltag. GW an Schillerfoto von einem Tagessieger zum anderen bearbeitet 29. Januar 2017 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 7 Stunden: ein eher schwacher Tippspieltag. GW an Schillerfoto von einem Tagessieger zum anderen Na was hab ich gesagt, Gratuliere euch beiden klug gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Januar 2017 Danke euch! Glückwunsch auch dir Glubbberer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2017 Ich freu mich schon drüber, dass es zweistellig geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2017 Glubbberer schrieb vor 13 Stunden: ein eher schwacher Tippspieltag. GW an Schillerfoto von einem Tagessieger zum anderen Khecari schrieb vor einer Stunde: Ich freu mich schon drüber, dass es zweistellig geworden ist In der Tat war dies eine der schwächeren (drittschlechteste) Runde. Lediglich mit 196 P. und 194 P. in der zweiten und sechzehnten Runde lagen noch darunter. Weiters gab es nur neun richtige Tipps die von gerade mal sechs Usern richtig getippt wurden. Drei User hatten je zwei richtige Tipps. Es waren fenix und die beiden Tagessieger Schillerfoto.at & Glubbberer. Glückwunsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts