LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Eine lebende Spinne essen Ich könnte das Ding nichtmal anschauen Ganz fair ist das ganze aber nicht. Hanka muss ohne Zeitdruck einfach nur im Dreck stehen und Marc kann das Zeug essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Gabs vor 2 Jahren schon mal. Tanja Tischewitsch hat die Spinne gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 28. Januar 2017 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Ich könnte das Ding nichtmal anschauen Anschauen schon, solange sie unter dem Glas bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Ich habs beim britischen eh auch schon gesehen, macht mich trotzdem fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2017 Diese Essensprüfungen sind einfach jedes Jahr wieder beschissen. Da sind die Zeitlimits meistens viel zu kurz, obwohl es ja eigentlich darum geht, dass sich die Kandidaten überhaupt dazu überwinden, das grausliche Zeug zu essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Das gab es aber auch nicht oft, dass beim Finale so wenig (relativ) Sterne geholt worden sind, oder? Die hatten doch meist alle Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise Kann mich nicht erinnern, dass die nicht alle eine Hauptspeise hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2017 Für kein Geld der Welt würde ich mich da rein legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2017 Ich find trotzdem, dass die Essensprüfung die schwierigste war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Damit gewinnt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Ich bleibe bei Marc. Er hatte die fieseste Prüfung. mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Das gab es aber auch nicht oft, dass beim Finale so wenig (relativ) Sterne geholt worden sind, oder? Die hatten doch meist alle Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise Kann mich nicht erinnern, dass die nicht alle eine Hauptspeise hatten 5 Sterne hat bei der finalen Essensprüfung (seit 2013) nur der Bendel 2014 geholt. Wollersheim, Heindle und Tischewitsch haben je 4 geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 24 Minuten: Das gab es aber auch nicht oft, dass beim Finale so wenig (relativ) Sterne geholt worden sind, oder? Die hatten doch meist alle Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise hab ich mir auch gedacht, kann mich nicht dran erinnern, dass mal wer was nicht gegessen hätte - aber die spinne hätt ich auch verweigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Ich bleibe bei Marc. Er hatte die fieseste Prüfung. 5 Sterne hat bei der finalen Essensprüfung (seit 2013) nur der Bendel 2014 geholt. Wollersheim, Heindle und Tischewitsch haben je 4 geholt.Ja, eben. Hauptspeise gab es immer für jeden Florian Dritter ist jetzt keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Marc Dschungelkönig, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2017 hätten es mMn beide verdient, also passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. Januar 2017 Na ja, das war jetzt nicht wirklich überraschend. Find ich aber okay so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts