[Darts] BDO WM / Lakeside 2017


zahi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar wie Reynolds gerade den Sieg verschenkt hat. :nein:

Bei van Baelen wars gestern genau das selbe. Und der gute Harbour Master hatte auch nur Glück, dass Caldwell noch weniger gewinnen wollte als er.

Wenn unsereins sowas passiert ist man schon sehr verzweifelt. Für diese Halbprofis ist das eine wahre Katastrophe. Da sollte es schon eine etwas bessere Checkout Quote geben, gerade bei deutlichen Führungen.

Die Nachmittagspartien muss ich erst nachschauen, aber es is a Hammer, wie der Hogan die Partie gegen Martin Phillips fast verhaut hat noch. Der scort wie ein Irrer und verhaut sich die Partie dann fast noch mit der Doppelschwäche.

Pyron schrieb vor 36 Minuten:

Sind eigentlich auch welche der PDC WM am Start oder wäre das gar nicht möglich?

Nein, man muss sich entscheiden, bei welchem Verband man spielen will.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb Gerade eben:

Die Nachmittagspartien muss ich erst nachschauen, aber es is a Hammer, wie der Hogan die Partie gegen Martin Phillips fast verhaut hat noch. Der scort wie ein Irrer und verhaut sich die Partie dann fast noch mit der Doppelschwäche.

Nein, man muss sich entscheiden, bei welchem Verband man spielen will.

Naja. Hogan hat seinen zweiten Matchdart zu einem 15-Dart Break bei 78 Rest verwertet. Davor gab es ein schönes Comeback von Phillips, mit konstanten 16 - 18 Darts. Nicht zu vergleichen mit den von mir angesprochenen fails der beiden anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und nochmal 3:2. Ein 21-Darter hat sich dazugeschummelt, ansonsten ein Weltklassematch von Geert de Vos und toller Kampfgeist von R. Smith.. Herrlich der Moment wo Smith auf die Bullvariante am Finish zu einem 12-Darter verzichtet und Vos ihm die 116 postwendend um die Ohren haut. Tolles Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das Phänomen Jeff Smith hat wieder zugeschlagen. Im Vorjahr bis ins Finale geritten, heuer nur mit einer Wildcard für die Quali dabei und nun schon wieder 2 starke Partien gespielt und mit der Nummer 12 Dawson einen Gesetzten eliminiert, den er im Vorjahr in Runde 2 auch geschlagen hatte. Die Lakeside WM  dürfte ihm jedenfalls richtig gut liegen. Man darf gespannt sein wie er sich dieses mal gegen Martin Adams schlägt, den er im Vorjahr bereits in Runde 1 mit einer tollen Partie aus dem Turnier genommen hat.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr gute Performance von Noppert, der gerade gegen Cameron 3:1 gewonnen hat. Hätte er nicht anfangs so viele Doppeldarts vergeben, wäre der Average 100+ gewesen. So wurden es "nur" 98. Von dem werden wir vermutlich noch viel hören in den nächsten Jahren und so glaube ich, auch noch in diesem Turnier.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die liebe Casey ist gerade im Erwachsenendart angekommen. Lange sah es so aus als würde sie trotz besserem Spiel vor der Nummer 1 Deta Hedman in Ehrfurcht erstarren. Trotz 100er - Average während der ersten 3 Legs überließ sie Deta den ersten Set - diese hat aber auch 2 wirklich tolle Finishes hingelegt um diesen Set zu holen (zuerst 114 und dann 88, jeweils mit Casey am Doppel). Danach schien es als ließe Casey die Grande Dame gewähren. Als Deta aber bei 1:0 Sets und 2:1 Legs 5 Matchdarts vergab startete Casey voll durch und ließ Deta keine Chance mehr. Sie gewann 6 Legs in Serie in 18, 25 (wo Deta die Matchdarts hatte), 15, 20, 17 und 19 Darts.
Casey ist 20 und hat Riesenpotential. Von der werden wir noch viel hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Letztlich ein verdienter Sieg der Favoritin. Aber ein beeindruckendes Spiel von beiden Spielerinnen. Griffiths am Ende mit knapp 87 Schnitt, Anastasia mit knapp 86. Die 10 Legs wurden in 15, 21, 16, 18, 17, 20, 18, 15, 15 und 13 Darts beendet. Das ist für ein Damenmatch äußerst beeindruckend.

Ich gehe übrigens mal davon aus, dass Dobromyslova nüchtern angetreten ist im aktuellen Stadium ihrer Schwangerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

@südfront

warum schafft es eigentlich nie ein Österreicher zur BDO WM? Schon klar, unsere stärksten sind in der PDC unterwegs, aber es gibt doch einige die dem Verband entsprechen würden.Ich frage deshalb weil eben immer wieder Litauer, Letten, Polen hier auftauchen, jedoch nie ein Österreicher - ich verfolge die BDO WM jetzt seit ca. 6 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.