Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

AMD hat sich nun endlich überwunden und ist dem eigenen "never miss a chance to miss a chance" Verhalten entflohen, indem jetzt FSR 4 für RDNA3 und RDNA2 Karten released wird.

https://videocardz.com/newz/amd-fsr-upscaling-4-1-officially-coming-to-radeon-rx-7000-gpus-in-july-rx-6000-in-2027

Cheers to the AMD User hier im ASB, wie @NativeRon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
teamjoker53 schrieb vor 16 Stunden:

AMD hat sich nun endlich überwunden und ist dem eigenen "never miss a chance to miss a chance" Verhalten entflohen, indem jetzt FSR 4 für RDNA3 und RDNA2 Karten released wird.

https://videocardz.com/newz/amd-fsr-upscaling-4-1-officially-coming-to-radeon-rx-7000-gpus-in-july-rx-6000-in-2027

Cheers to the AMD User hier im ASB, wie @NativeRon 

Das wird dann wohl oder übel für mich endlich DER Grund sein, mir einen tauglichen Monitor zu kaufen. Denn der momentane BENQ bringt nur 60FPS zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
NativeRon schrieb vor 13 Minuten:

Das wird dann wohl oder übel für mich endlich DER Grund sein, mir einen tauglichen Monitor zu kaufen. Denn der momentane BENQ bringt nur 60FPS zusammen. :D

Ist dafür halt auch UHD. Da ist die Luft auch die 7900XTX oberhalb von 60 FPS phasenweise schon dünn.

Aber ich glaub auch, dass ein 27 Zoll WQHD (oder ein 34 Zoll UWQHD) OLED ein schöneres Pairing für deine Karte wäre. Allein schon, um von dem TN-Panel wegzukommen und mit dem Wechsel auf OLED die Bildqualität deutlich zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

34" geht sich leider vom Platz her nicht aus. Möchte aber halt momentan auch nicht mehr als 400,- bis 500,- ausgeben. oder ich warte noch ein Wengerl, dann könnte er auch bissi teurer sein. Und auf monatl. Raten kommt halt für mich gar nicht in Frage, wenn, dann sofort ausbezahlen. Heute aber eh keine Zeit, um ein wenig zu stöbern. Es eilt ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag