mazunte Ω Geschrieben 9. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März m'kay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März The Fisting doesn't stop... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März Kann man nur beten dass keine der eigenen SSDs kaputt wird in nächster Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai AMD hat sich nun endlich überwunden und ist dem eigenen "never miss a chance to miss a chance" Verhalten entflohen, indem jetzt FSR 4 für RDNA3 und RDNA2 Karten released wird. https://videocardz.com/newz/amd-fsr-upscaling-4-1-officially-coming-to-radeon-rx-7000-gpus-in-july-rx-6000-in-2027 Cheers to the AMD User hier im ASB, wie @NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Mai teamjoker53 schrieb vor 16 Stunden: AMD hat sich nun endlich überwunden und ist dem eigenen "never miss a chance to miss a chance" Verhalten entflohen, indem jetzt FSR 4 für RDNA3 und RDNA2 Karten released wird. https://videocardz.com/newz/amd-fsr-upscaling-4-1-officially-coming-to-radeon-rx-7000-gpus-in-july-rx-6000-in-2027 Cheers to the AMD User hier im ASB, wie @NativeRon Das wird dann wohl oder übel für mich endlich DER Grund sein, mir einen tauglichen Monitor zu kaufen. Denn der momentane BENQ bringt nur 60FPS zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai NativeRon schrieb vor 13 Minuten: Das wird dann wohl oder übel für mich endlich DER Grund sein, mir einen tauglichen Monitor zu kaufen. Denn der momentane BENQ bringt nur 60FPS zusammen. Ist dafür halt auch UHD. Da ist die Luft auch die 7900XTX oberhalb von 60 FPS phasenweise schon dünn. Aber ich glaub auch, dass ein 27 Zoll WQHD (oder ein 34 Zoll UWQHD) OLED ein schöneres Pairing für deine Karte wäre. Allein schon, um von dem TN-Panel wegzukommen und mit dem Wechsel auf OLED die Bildqualität deutlich zu steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Mai 34" geht sich leider vom Platz her nicht aus. Möchte aber halt momentan auch nicht mehr als 400,- bis 500,- ausgeben. oder ich warte noch ein Wengerl, dann könnte er auch bissi teurer sein. Und auf monatl. Raten kommt halt für mich gar nicht in Frage, wenn, dann sofort ausbezahlen. Heute aber eh keine Zeit, um ein wenig zu stöbern. Es eilt ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai NativeRon schrieb vor 11 Minuten: Möchte aber halt momentan auch nicht mehr als 400,- bis 500,- ausgeben. Muss man auch nicht unbedingt, der OLED Einstieg fängt eh schon darunter an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts