MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:11 A klassische Hinrichtung..die tun mir ja schon irgendwie leid😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:12 Salah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:16 MacLeod schrieb vor 5 Minuten: A klassische Hinrichtung..die tun mir ja schon irgendwie leid😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:21 leid - ich glaub ich spinne; das ist köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Samstag um 13:43 Ihr seid auch a witziger Haufen. Aber gut wenn‘s euch amüsiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 14:15 sei nicht so - als hätten sich Liverpool Fans die letzten 10+ Jahre nicht oft genug über unser United schief gelacht. Gab ja durchaus genug Anlässe. Alleine die gesamte Amorim Zeit das 0:7 in Anfield. Unzählige weiter Blamagen in Cups, in der PL, in Europa. Onana im Tor. Ist halt so; soferns nicht unter die Gürtellinie geht ist das okay und gehört zum Fußball dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Superstar Geschrieben Samstag um 14:22 Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: sei nicht so - als hätten sich Liverpool Fans die letzten 10+ Jahre nicht oft genug über unser United schief gelacht. Gab ja durchaus genug Anlässe. Alleine die gesamte Amorim Zeit das 0:7 in Anfield. Unzählige weiter Blamagen in Cups, in der PL, in Europa. Onana im Tor. Ist halt so; soferns nicht unter die Gürtellinie geht ist das okay und gehört zum Fußball dazu Naja ist halt ein Unterschied ob der eigene Verein 7:0 gewinnt oder der Stadtrivale. Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder wie . Aber ich nehm euch das ja nicht übel, alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 07:02 (bearbeitet) bearbeitet Sonntag um 07:03 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Sonntag um 18:20 West Ham - Leeds dauert länger wie Die 10 Gebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts