gufl HAVOC Geschrieben 7. April 2017 lmao, pinny dachte ryu sollte underdog @freeland sein hilarious. San Diego Padres ML (Perdomo) +110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 GP von China - Qualifying: Ricciardo - Massa @ 1,65 4/10 Alonso - Ocon @ 1,85 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. April 2017 Philadelphia Phillies (Nola) ML -113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Eigentlich wollte ich ja das Wetter morgen abwarten, aber für das Rennen: Safety Car kommt zum Einsatz - ja @ 1,50 5/10 (Regenwahrscheinlichkeit 85%) Checo Perez Top 10 @ 1,70 4/10 Hülkenberg Top 10 @ 1,80 5/10 (beide Interwetten) Edit: Grosjean Top 10 @ 6 gibts auch noch bearbeitet 8. April 2017 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2017 Naja, feuchter Start zumindest einmal. Raikkonen - Ricciardo @ 3,16 3/10 Stroll - Fernando @ 2,29 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. April 2017 hyvä mika schrieb am 6.4.2017 um 22:26 : GP von China - Rennen: Ocon Top 10 @ 3,50 4/10 punktlandung. hatte "beide force india in den punkten", das war erst toll hat mir das F1 wochenende gerettet nachdem ich am samstag zufällig zwischen FP3 und Q munter war und mitbekommen hab, wie bwin eine ziemlich absurde vettel/ferrari line gepostet, sodass ich da den acc entladen "musste"... Master 4th Round H2H Justin Rose over Sergio Garcia -125 b365 gufl schrieb am 4.4.2017 um 22:25 : BC Vienna ML +105 admiral -160 pinny close... wcgw fun fact: wenn ich das bei admiral drei mal max bette (warum geht das überhaupt drei mal und lassen mich nicht gleich den dreifachen betrag setzen?!), dann intressiert sie das genau gar nicht. wenn ich das aber bei pinny maxxe und damit dort die line verschiebe, dann schreiben sie von da die neue quote ab... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2017 gufl schrieb vor einer Stunde: punktlandung. Eh zum zweiten Mal schon. Könnte mein neuer Lieblingspilot werden Zitat hatte "beide force india in den punkten", das war erst toll Hab diese Lines bis jetzt eher vernachlässigt, sollte ich mir in Zukunft vielleicht auch mehr anschauen. Hat aber eh schon schlecht für uns ausgesehen, nachdem er im Qualifying so viel Pech hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2017 GP von Bahrain - Rennen: Stroll kommt ins Ziel @ 1,95 5/10 Grosjean - Magnussen @ 1,85 4/10 Ocon Top 10 @ 3,25 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. April 2017 lol, admiral nimmt den spread raus, aber man kann immer noch under 204.5 und Spurs -222 spielen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. April 2017 NHL Series Prices bet-at-home Minnesota Wild -154 Nashville Predators +170 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) hhahahahah wtf, pinny hat grad USBC Graz -3.5 gepostet friendly reminder: das ist das team, das seine letzten fünf spiele im schnitt (!) mit 39 (!!) punkten verloren hat bearbeitet 13. April 2017 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. April 2017 King Felix -133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Traiskirchen +13 ahahha wtf, das wird wohl meine katastrophalste bet aller zeiten hab nochmal +23 gespielt bearbeitet 15. April 2017 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 16. April 2017 gufl schrieb am 13.4.2017 um 16:58 : hhahahahah wtf, pinny hat grad USBC Graz -3.5 gepostet friendly reminder: das ist das team, das seine letzten fünf spiele im schnitt (!) mit 39 (!!) punkten verloren hat Bookies zu oft einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. April 2017 chrisz21 schrieb vor 1 Stunde: Bookies zu oft einfach zu gut. ich habe keine ahnung ob das sarkastisch gemeint ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts