para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 ist ein neues forum, in dem viele ligen eigene threats haben! unter anderem sind die englische, schottische, spanische und deutsche liga vertreten.... is zwar noch relativ unübersichtlich, aber vielleicht wird was draus. schauz halt mal rein! www.4-4-2.tk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 vielleicht könnt ihr es auf der jeweiligen offiz. hp eures vereines posten, denn ich kann mich ja nicht überall anmelden!!! wäre echt super von euch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Bei mir funktioniert da gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Funktioniert nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 wahrscheinlich weil gerade was umgestellt wird! der admin gibt sich viel mühe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2003 Ich konnte mir vorhin die Forenübersicht geben, nach ca. 10 Minuten Ladezeit. Ich hab dann auf ein weiteres Durchforsten des Forums verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 jetz geht die seite wieder einwandfrei! natürlich ist es noch leer im forum, aber ich hoffe das ändert sich bald.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 jetz geht die seite wieder einwandfrei! Du lügst! Die Seite braucht noch immer eine Ewigkeit bis sie geladen ist! Oder liegt das an mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2003 jetz geht die seite wieder einwandfrei! Du lügst! Die Seite braucht noch immer eine Ewigkeit bis sie geladen ist! Oder liegt das an mir? Glaub eher, dass es an dir liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts