Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 25 min gespielt. Meine Buben eigentlich tonangebend,aber gefährliches war noch nicht dabei. Salzburg kommt nur sporadisch in unsere Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2017 Falls jemandem fad ist, puzzelt er mir bitte die Burschen zusammen, die in der 2. Hz. spielen, wenn ich mir das so anschau, komm ich auf eine Viererkette Probst-Boateng - X - Lageder und jemanden (vmtl.. Ramsebner od. Ullmann), der das Spiel durchspielen wird, sonst geht sich das schwer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Imbongo narrt jetzt Schwegler schon das dritte mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: 25 min gespielt. Meine Buben eigentlich tonangebend,aber gefährliches war noch nicht dabei. Salzburg kommt nur sporadisch in unsere Hälfte. gartler hät den einen schuss reinhaun müssen... aber hat den ball ned ordentlich getraffen sunst war nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 ja das von GR7 war schon eine sehr gute chance ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 da war ich anscheinend grad eine rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 red bull völlig harmlos derzeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) 1. Chance 1. Tor bearbeitet 19. Januar 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2017 Schön ist das, wenn alle Verteidiger die Hand heben bei Verdacht auf Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2017 baggio68 schrieb vor 3 Minuten: red bull völlig harmlos derzeit ! Gutes Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 abseitsfalle schnappt leider nicht zu , schlecht gemacht unter anderem von ramsebner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Aufstellung gg RB dann gleich. Otavio ist nicht dabei. Bei sowas mach ich mir immer gleich in die Hose. wenn ich mir die Ersatzbänke anschaue, und angenommen werden kann dass dann viel gewechselt wird, wirds zweite Hälfte wohl nicht mehr so gut laufen für uns Erdogan statt Pezi und Kerhe statt Mayer sehe ich jetzt mal am ersten Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Rep hat die Weihnachtsferien genützt um sich die Haare färben zu lassen. Fesch is er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 2:0 durch an Elfer. War natürlich kein Foul ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Januar 2017 Der Elfer war aber auch keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts