tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. Januar 2017 Weil i grad drübergstolpert bin, das Testspiel ggn RB wird von deren "FANTV" übertragen http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Januar 2017 Bin gespannt, wie viele Spieler sowohl morgen, als auch übermorgen zum Einsatz kommen werden. Zumindest für mich ist das ein wenig fragwürdig, zwei Tage hintereinander gegen zwei Bundesligisten zu testen. Aber ok, sie werden sich schon was dabei denken. Noch dazu spielen ja die Amas einen Tag später gegen St. Martin i. M., da werden sie wohl nicht so viele Spieler mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Aufstellung gg RB dann gleich. Otavio ist nicht dabei. Bei sowas mach ich mir immer gleich in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Aufstellung gg RB dann gleich. Otavio ist nicht dabei. Bei sowas mach ich mir immer gleich in die Hose. Ich wollt grad fragen, wo er ist. Luckeneder ist anscheinend krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) steht auf der FB seite otavio ist angeschlagen... und bei so einem test ists vll nicht schlecht wenn er nicht dabei ist nicht das die den dann gleich kaufen bearbeitet 19. Januar 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Januar 2017 Ranftl spielt dm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2017 Luckeneder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2017 baggio68 schrieb Gerade eben: Luckeneder ? krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 tobi93 schrieb vor 16 Minuten: Ranftl spielt dm also ich seh ihn schon immer rechts hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2017 habts ihr auch dieses Rauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: also ich seh ihn schon immer rechts hinten das ist der wiesinger.. ranftl spielt definitv in der mitte neben michorl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2017 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: das ist der wiesinger.. ranftl spielt definitv in der mitte neben michorl korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2017 Burton1908 schrieb Gerade eben: habts ihr auch dieses Rauschen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2017 und ich dachte schon meine boxen haben jetzt den geist aufgegeben puhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2017 Pervan Wiesinger Ramsebner Grgic Ullmann Ranftl Michorl Mayer Rep Imbongo Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts