Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dansch10

SKN St.Pölten - FK Austria Wien 2:1 (0:0)

31 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 19

 

2662.png?lm=1434473449- 14.png?lm=1406739366

 

SKN St.Pölten - FK Austria Wien
Sonntag 11.12.2016, 16.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten


Statistik

3 Spiel - 0 S / 0 U / 3 N
2 : 10 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

0 : 6 (27.04.05)


letzte Begegnung

1 : 2 (02.10.16)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht schafft man es ja sich für die beiden bitteren Niederlagen zu revanchieren, will gar nicht mehr daran denken wie der Austria Sieg in Runde 1 zustande kam :facepalm:

Bei uns ist Dober gesperrt, vielleicht eh nicht schlecht der wäre eh wieder übermotiviert.

gefährdet für eine Sperre fürs Derby sind Luckassen, Huber und Ambichl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dober macht sein Ziagerl ohnehin wieder zu schaffen, die Pause kommt gerade richtig. Der wäre gegen Austria eh angeschlagen und übermotiviert.

Außerdem muss ich sagen, er und Lumu haben gestern für viele brenzlige Situationen gesorgt. War gestern leider sehr gut gesehen - Dober spielt nicht brutal, er ist einfach sehr oft zu langsam und zu spät und dann endet es in einem Foul.

Lumu hat offensiv Qualitäten, defensiv ist er eine Vorgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht schafft man es ja sich für die beiden bitteren Niederlagen zu revanchieren, will gar nicht mehr daran denken wie der Austria Sieg in Runde 1 zustande kam :facepalm:

Bei uns ist Dober gesperrt, vielleicht eh nicht schlecht der wäre eh wieder übermotiviert.

gefährdet für eine Sperre fürs Derby sind Luckassen, Huber und Ambichl.

Können sich gerne einen Karton abholen :p

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

2.500, da auch das Wetter besch..en sein wird.

Es geht zwar nicht gegen Rapid, aber 2500 wären gegen einen Wiener Verein doch sehr enttäuschend, 1000 dazu und dann wirds langsam akzeptabel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...