_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Bundesliga Runde 19 - SKN St.Pölten - FK Austria Wien Sonntag 11.12.2016, 16.30 Uhr NV Arena - St.Pölten Statistik 3 Spiel - 0 S / 0 U / 3 N 2 : 10 Tore Höchster Sieg -------------- Höchste Niederlage 0 : 6 (27.04.05) letzte Begegnung 1 : 2 (02.10.16) bearbeitet 11. Dezember 2016 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Vielleicht schafft man es ja sich für die beiden bitteren Niederlagen zu revanchieren, will gar nicht mehr daran denken wie der Austria Sieg in Runde 1 zustande kam Bei uns ist Dober gesperrt, vielleicht eh nicht schlecht der wäre eh wieder übermotiviert. gefährdet für eine Sperre fürs Derby sind Luckassen, Huber und Ambichl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Dober macht sein Ziagerl ohnehin wieder zu schaffen, die Pause kommt gerade richtig. Der wäre gegen Austria eh angeschlagen und übermotiviert. Außerdem muss ich sagen, er und Lumu haben gestern für viele brenzlige Situationen gesorgt. War gestern leider sehr gut gesehen - Dober spielt nicht brutal, er ist einfach sehr oft zu langsam und zu spät und dann endet es in einem Foul. Lumu hat offensiv Qualitäten, defensiv ist er eine Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor 13 Stunden: Vielleicht schafft man es ja sich für die beiden bitteren Niederlagen zu revanchieren, will gar nicht mehr daran denken wie der Austria Sieg in Runde 1 zustande kam Bei uns ist Dober gesperrt, vielleicht eh nicht schlecht der wäre eh wieder übermotiviert. gefährdet für eine Sperre fürs Derby sind Luckassen, Huber und Ambichl. Können sich gerne einen Karton abholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Dansch10 schrieb am 4.12.2016 um 10:36 : gefährdet für eine Sperre fürs Derby wir spielen gegen Krems? Warum hat mich keiner informiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 Ohne Huber seh ich schwarz(rot) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2016 nosky schrieb vor 1 Stunde: Ohne Huber seh ich schwarz(rot) ? irgendwann wirds soweit sein dass sie Heerings 90 MInuten eine Chance geben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiii Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich hab ja immer noch die Hoffnung das da Heerings eigentlich eh a guter innenverteidiger is aber bisher noch nicht so richtig zu sich selbst gefunden hat ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2016 Meine Hoffnung liegt im EC Match der Austria am Donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Austria verliert nach 75 Minuten Überzahl und 2:0 Führung noch mit 3:2 gegen Victoria Pilsen, keine Ahnung was das für unser Duell für Auswirkungen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2016 Wenn man die heutige Krone liest, muss man ja schon fast hoffen dass wir überhaupt eine Mannschaft zusammen bringen Mit wieviel Zusehern rechnet ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2016 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Mit wieviel Zusehern rechnet ihr? Ich gehe davon aus, dass von uns deutlich weniger dabei sein werden (als beim Auftakt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2016 2.500, da auch das Wetter besch..en sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: 2.500, da auch das Wetter besch..en sein wird. Es geht zwar nicht gegen Rapid, aber 2500 wären gegen einen Wiener Verein doch sehr enttäuschend, 1000 dazu und dann wirds langsam akzeptabel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2016 Nön Vorberichthttp://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Geknickte-Veilchen-sind-keine-leichte-Beute.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts