Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden jaytee schrieb vor 35 Minuten: Aber macht es mehr Spaß von ca. 100 Minuten brutto nur 50 Minuten netto Fußball zu sehen? Mir jedenfalls wären 2x30 Minuten netto ohne die Zeitschindereien viel lieber, unabhängig davon, wie lange das Spiel dann brutto dauert... Am besten wäre ohne Zeitschinden, daher mein Einwand bezüglich Ahndung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Am besten wäre ohne Zeitschinden, daher mein Einwand bezüglich Ahndung. Leider traue ich unseren Schiedsrichtern die Unterscheidung zwischen tatsächlicher Verletzung und Zeitschinden nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden jaytee schrieb vor 40 Minuten: Leider traue ich unseren Schiedsrichtern die Unterscheidung zwischen tatsächlicher Verletzung und Zeitschinden nicht zu. Gibt genug andere Zeitschindmöglichkeiten, die vorher noch bereinigt werden müssen. Und man kann auch einführen, dass ein verletzter Spieler, außer bei akuten schweren Verletzungen, außerhalb des Spielfeldes behandelt werden muss, dann überlegen sie es sich auch zweimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ray09 schrieb vor 11 Minuten: Gibt genug andere Zeitschindmöglichkeiten, die vorher noch bereinigt werden müssen. Und man kann auch einführen, dass ein verletzter Spieler, außer bei akuten schweren Verletzungen, außerhalb des Spielfeldes behandelt werden muss, dann überlegen sie es sich auch zweimal. da hat man dann immer wieder die Problematik, dass Spieler trotz Kopfverletzungen (Gehirnerschütterung etc.) weiter spielen könnten und das sehr gefährlich wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 30 Minuten: da hat man dann immer wieder die Problematik, dass Spieler trotz Kopfverletzungen (Gehirnerschütterung etc.) weiter spielen könnten und das sehr gefährlich wäre Bei Kopfverletzungen muss er draußen vom Arzt untersucht werden. Das sind alles nur Dinge, die ich jetzt innerhalb von Sekunden überlege, da wirds doch wohl etwas geben, um eine sinnlose Nettospielzeit nicht einführen zu müssen. bearbeitet vor 3 Stunden von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ray09 schrieb vor 35 Minuten: Bei Kopfverletzungen muss er draußen vom Arzt untersucht werden. Das sind alles nur Dinge, die ich jetzt innerhalb von Sekunden überlege, da wirds doch wohl etwas geben, um eine sinnlose Nettospielzeit nicht einführen zu müssen. Oder statt 3 verschiedene Regeländerungen gegen Zeitschinden mach ma genau eine und führen die Nettospielzeit ein. Dann dauert das Spiel halt immer zwischen 85 und 120 Minuten. Es ist ja jetzt auch nicht immer gleich lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Oder statt 3 verschiedene Regeländerungen gegen Zeitschinden mach ma genau eine und führen die Nettospielzeit ein. Dann dauert das Spiel halt immer zwischen 85 und 120 Minuten. Es ist ja jetzt auch nicht immer gleich lange Nur, dass die Nettospielzeit ein rießengroßer Regeleingriff ist. Es war auch bis jetzt nicht von 85 bis 120 Minuten die Rede, woher willst du das so festlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 11 Minuten: Nur, dass die Nettospielzeit ein rießengroßer Regeleingriff ist. Es war auch bis jetzt nicht von 85 bis 120 Minuten die Rede, woher willst du das so festlegen? Was glaubst du leicht wie lang die Spiele dauern würden? Wir kriegen aktuell in den 90+ Minuten im Schnitt ja auch um die 60 Minuten netto unter. Viel kürzer als 90 wirds nicht werden. Bissl länger als jetzt möglicherweise aber viel wirds(bis auf in absoluten Ausnahmefällen) nicht werden. Edit: Ich hab grad nachgeschaut. In der Hinrunde der Deutschen Bundesliga waren es heuer im Schnitt 59:48 bei im Schnitt ~100 Minuten echte Zeit. Mit 15 Minuten Pause bist also bei 2 Stunden die man sich für ein Spiel nehmen muss mit dem Unterschied, dass Teams deren Taktik es ist möglich wenig Fußball zu spielen diese nicht mehr umsetzen können, egal wie streng oder lasch der Schiri ist https://www.ndr.de/sport/fussball/ein-spiel-dauert-100-minuten-bundesliga-nachspielzeit-so-hoch-wie-nie-,nachspielzeit-122.html bearbeitet vor 2 Stunden von Schiri99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Schiri99 schrieb vor 37 Minuten: Was glaubst du leicht wie lang die Spiele dauern würden? Wir kriegen aktuell in den 90+ Minuten im Schnitt ja auch um die 60 Minuten netto unter. Viel kürzer als 90 wirds nicht werden. Bissl länger als jetzt möglicherweise aber viel wirds(bis auf in absoluten Ausnahmefällen) nicht werden. Edit: Ich hab grad nachgeschaut. In der Hinrunde der Deutschen Bundesliga waren es heuer im Schnitt 59:48 bei im Schnitt ~100 Minuten echte Zeit. Mit 15 Minuten Pause bist also bei 2 Stunden die man sich für ein Spiel nehmen muss mit dem Unterschied, dass Teams deren Taktik es ist möglich wenig Fußball zu spielen diese nicht mehr umsetzen können, egal wie streng oder lasch der Schiri ist https://www.ndr.de/sport/fussball/ein-spiel-dauert-100-minuten-bundesliga-nachspielzeit-so-hoch-wie-nie-,nachspielzeit-122.html Und du glaubst also, dass du mit 15 Minuten Pause bei einer Nettospielzeit eine Bruttozeit unter 2 Stunden schaffst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Es würde ja schon helfen, wenn man in Österreich endlich mal die Nachspielzeit auch so ausführen würde, wie sie gedacht ist. Wenn dann wie gegen den WAC von den 7 Minuten, die mindestens 12 sein hätten müssen, nur 2-3 gespielt werden, ist das der Sache wenig dienlich. In Österreich wird ja verglichen mit anderen Ligen relativ wenig Nachspielzeit gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts