Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


JuFisch

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

wirds wohl nicht spielen! gute, talentierte leute zu holen traue ich den "amateuren" rund um riegler nicht zu! denke dem kader würden 2 gute neue gut tun. mehr qualität statt quantität! der kader strotzt vor kämpfern aber wenig guten kickern v.a. aus der defensive kommt kein tempo! 

ist aber auch nicht einfach

einen Glücksgriff wie Liendl erwischt halt nur alle paar Jahre einmal.

Mich ärgert das Festhalten an gewisssen Alibikickern (Berger, Hellquist, Zündel, Drescher ..)

Ein Augustin bspw macht die Sache auch nicht schlechter als der schrecklich langsame Drescher. Ein Sollbauer ist auch allemal besser als er. Was wollte er gestern mit dem absichtlichen Hands bezwecken?? Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

Ähnliches gilt für Zündel - er läuft und kämpft aber es kommt nie was raus, gepaart mit immer wieder auftretenden haarsträubenden Fehlern

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 3 Stunden:

ist aber auch nicht einfach

einen Glücksgriff wie Liendl erwischt halt nur alle paar Jahre einmal.

Mich ärgert das Festhalten an gewisssen Alibikickern (Berger, Hellquist, Zündel, Drescher ..)

Ein Augustin bspw macht die Sache auch nicht schlechter als der schrecklich langsame Drescher. Ein Sollbauer ist auch allemal besser als er. Was wollte er gestern mit dem absichtlichen Hands bezwecken?? Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

Ähnliches gilt für Zündel - er läuft und kämpft aber es kommt nie was raus, gepaart mit immer wieder auftretenden haarsträubenden Fehlern

 

 

dann muss man nachdenken ob man nicht schlussendlich Heimo abschießt bzw. nicht verlängert und mit einem neuen schon ab April/Mai verhandelt über den Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor einer Stunde:

dann muss man nachdenken ob man nicht schlussendlich Heimo abschießt bzw. nicht verlängert und mit einem neuen schon ab April/Mai verhandelt über den Kader!

hättest einen Vorschlag?

Bin auch nicht mehr 100%ig vom Heimo überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 22 Minuten:

hättest einen Vorschlag?

Bin auch nicht mehr 100%ig vom Heimo überzeugt

war ich leider nie!

Daxbacher wäre frei...aber lieber nicht. 

Schachner evtl.

Ilzer alleine?(ich weiß nicht wieviel der zurzeit mitbestimmen darf) 

Sonst: relativ schwierig

Spieler die vorerst bleiben sollten:

Kofler, Rnic?, Jacobo, Nutz, Sanogo, Wernitznig(egal ob für 60 oder 90Minuten!), Topo, Prosenik, Klem;(Holzer, Augustin bzw. Amas zähle ich nicht mit)

Sollbauer würde ich eine 3.? Chance geben.(nicht nur 1 Spiel spielen lassen!)

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb vor 19 Stunden:

war ich leider nie!

Daxbacher wäre frei...aber lieber nicht. 

Schachner evtl.

Ilzer alleine?(ich weiß nicht wieviel der zurzeit mitbestimmen darf) 

Sonst: relativ schwierig

Spieler die vorerst bleiben sollten:

Kofler, Rnic?, Jacobo, Nutz, Sanogo, Wernitznig(egal ob für 60 oder 90Minuten!), Topo, Prosenik, Klem;(Holzer, Augustin bzw. Amas zähle ich nicht mit)

Sollbauer würde ich eine 3.? Chance geben.(nicht nur 1 Spiel spielen lassen!)

Stimmt

daxbacher wäre ein Option, würde mir gefallen. Der hatte in St.Pölten nur das Problem mit dem Großmaul Schinkels

Schachner soll lieber tanzen, Ilzer kann ich nicht einschätzen

 

Zu den Spielern: Dobnik (immer verlässlich mit einer Top Einstellung), Baldi (bringt immer seine Leistung, wenn diese auch limitiert ist), Offi (in Ihm sehe ich Spielmacherqualitäten), Rabitsch (obwohl derzeit etwas im Formtief), Tschernegg ?? (bin ich mir nicht sicher, aber eher schon), Hütti (mittlerweile unverzichtbar), Tridina (hoffentlich einmal ohne Verletzungspech),

Standfest? (wird wohl nach dieser Saison aufhören, hoffentlich spielt er wenigstens ein starkes Frühjahr)

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt

daxbacher wäre ein Option, würde mir gefallen. Der hatte in St.Pölten nur das Problem mit dem Großmaul Schinkels

Schachner soll lieber tanzen, Ilzer kann ich nicht einschätzen

 

Zu den Spielern: Dobnik (immer verlässlich mit einer Top Einstellung), Baldi (bringt immer seine Leistung, wenn diese auch limitiert ist), Offi (in Ihm sehe ich Spielmacherqualitäten), Rabitsch (obwohl derzeit etwas im Formtief), Tschernegg ?? (bin ich mir nicht sicher, aber eher schon), Hütti (mittlerweile unverzichtbar), Tridina (hoffentlich einmal ohne Verletzungspech),

Standfest? (wird wohl nach dieser Saison aufhören, hoffentlich spielt er wenigstens ein starkes Frühjahr)

Sportdirektor braucht man trotzdem in Wolfsberg egal mit welchem Trainer!

 

Kofler gefällt mir besser als Dobnik. Standfest kann leider in Pension gehen....

Riegler oder normalerweise der SD darf einen neuen RV suchen(Berger ist kein vollwertiger Ersatz)(leider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt

daxbacher wäre ein Option, würde mir gefallen. Der hatte in St.Pölten nur das Problem mit dem Großmaul Schinkels

Schachner soll lieber tanzen, Ilzer kann ich nicht einschätzen

 

Zu den Spielern: Dobnik (immer verlässlich mit einer Top Einstellung), Baldi (bringt immer seine Leistung, wenn diese auch limitiert ist), Offi (in Ihm sehe ich Spielmacherqualitäten), Rabitsch (obwohl derzeit etwas im Formtief), Tschernegg ?? (bin ich mir nicht sicher, aber eher schon), Hütti (mittlerweile unverzichtbar), Tridina (hoffentlich einmal ohne Verletzungspech),

Standfest? (wird wohl nach dieser Saison aufhören, hoffentlich spielt er wenigstens ein starkes Frühjahr)

Schachners SchokoTabelle wäre was...

Meines Wissens spielt der Schachner aber viel Karten in St. Michael/ Leoben.

Also eher weg vom Geschäft. 

Andere Möglichkeit:

Puff raus

Kühbauer zurück mit Ilzer und einen SD Schachner/Kogler 

 

aber Sportdirekor (da sind wir uns hoffentlich einig?) Pflichtverpflichtung 2017.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.