Wolfsberger AC - SK Sturm Graz


JuFisch

Recommended Posts

Gast mostbartl

90 Minuten sehr bemüht ... aber es reicht bei weitem nicht mehr eines der Top 4 Teams zu fordern!

Im Winter kommt ein Neuer, der aber wohl auch nicht das Kraut fett machen wird.

Unsere Gegner sind Ried, Mattersburg und St.Pölten bis zum Ende der Meisterschaft! 

Sturm war in allem klar besser heute! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Pfiei sagt und liegt bei mir voll auf Wellenlänge: "Aber wir können auch mit der Leistung nicht zufrieden sein. Wir haben gesehen, dass wir an die Topteams nicht herankommen. Wir haben Sturm in die Karten gespielt. Sturm hat auch viel entschlossener gewirkt als wir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

Pfiei sagt und liegt bei mir voll auf Wellenlänge: "Aber wir können auch mit der Leistung nicht zufrieden sein. Wir haben gesehen, dass wir an die Topteams nicht herankommen. Wir haben Sturm in die Karten gespielt. Sturm hat auch viel entschlossener gewirkt als wir."

wo er recht hat hat er recht

aber es ist augenscheinlich das einige Kicker nicht ligareif sind, und das nicht erst seit gestern

ich hoffe das wir in der Winterpause einige Alibi Kicker ausmisten

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei uns ist die Luft draußen, es fehlt im Spiel die Inspiration, der Überraschungsmoment. Zum Glück haben wir etwas Vorsprung auf Mattersburg und St.Pölten

Jedesmal hoch vor und hoffen das irgendwas passiert , das ist einfach zu wenig. So sind unsere Stürmer wirkungslos. Es wird nie schnell von hinten herausgespielt, von herauskombinieren will ich gar nicht sprechen. Unsere Flanken, sofern mal eine kommt, sind total wirkungslos.

es ist derzeit nicht lustig unserer Mannschaft zuzusehen, so vertreibt man auch noch die letzten Zuseher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor einer Stunde:

bei uns ist die Luft draußen, es fehlt im Spiel die Inspiration, der Überraschungsmoment. Zum Glück haben wir etwas Vorsprung auf Mattersburg und St.Pölten

Jedesmal hoch vor und hoffen das irgendwas passiert , das ist einfach zu wenig. So sind unsere Stürmer wirkungslos. Es wird nie schnell von hinten herausgespielt, von herauskombinieren will ich gar nicht sprechen. Unsere Flanken, sofern mal eine kommt, sind total wirkungslos.

es ist derzeit nicht lustig unserer Mannschaft zuzusehen, so vertreibt man auch noch die letzten Zuseher

 

kompletten Kaderumbruch im Sommer mit oder ohne Pfeifenb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor einer Stunde:

kompletten Kaderumbruch im Sommer mit oder ohne Pfeifenb.

wirds wohl nicht spielen! gute, talentierte leute zu holen traue ich den "amateuren" rund um riegler nicht zu! denke dem kader würden 2 gute neue gut tun. mehr qualität statt quantität! der kader strotzt vor kämpfern aber wenig guten kickern v.a. aus der defensive kommt kein tempo! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.