Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. November 2016 sir_KiNgSiZe schrieb vor 24 Minuten: also nächste saison dann wieder lol wollte eigentlich war schreiben, können ruhig oben bleiben auch wenn ich zdeppert zum tippen bin für die höchste liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2016 Vorbericht von der Homepage.http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=30746 Ideales Fußballwetter, da gibts keine Ausrede für Schönwetterfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2016 Aufstellung ist bereits online, und exakt wie vorhergesagt/gewünscht von mir.http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753887/?SKN-St-Poelten-vs-RZ-Pellets-WAC&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2016 Starkes und dominantes Auftreten der Mannschaft finde ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2016 Typisch SKN, oder? Dominiert das Spiel und geht dann in Rückstand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2016 Erbärmliches Abwehrverhalten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2016 Das könnte ein ziemlicher schei... Spieltag werden.?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. November 2016 Jedes Wort überflüssig zu dem Spiel, einfach unterirdisch. Warad gscheiter gwesen ich wäre daheim blieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) ich geh selten vor dem Schlusspfiff, heute war es wieder so weit und ich bereue es nicht. Unglaublich so eine Leistung. Ich muss da heute die WB loben, die Leistung am Feld war eine reine Verarschung für jeden Zuschauer und der Fanclub hat trotzdem alles versucht. Realistisch gesehen haben sie heute Fallmann abgeschossen. So offen zu zeigen, dass sie keine Anweisungen umsetzen, keine Spur von eingespielten Spielzügen - da hat die Vereinsführung eigentlich gar keine andere Möglichkeit als einen neuen Trainer zu präsentieren. Da müsste man jetzt in Hütteldorf schon gewinnen um das noch zu korrigieren. bearbeitet 30. November 2016 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. November 2016 wenns im dezember keine sommerlichen temperaturen hat werden sich nur mehr zugvögel in die nv arena verirren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Dezember 2016 Mit solchen Leistungen werdet ihr im Frühjahr mit hohen dreistelligen Zuschauerzahlen rechnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2016 charley schrieb vor 14 Minuten: Mit solchen Leistungen werdet ihr im Frühjahr mit hohen dreistelligen Zuschauerzahlen rechnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2016 Was für ein kalter grausamer Abend. SKNforever schrieb vor 3 Stunden: Starkes und dominantes Auftreten der Mannschaft finde ich! Das habe ich mir in der ersten Halbzeit eigentlich auch gedacht. Der WAC ist offensiv so gut wie gar nicht vorhanden gewesen. Naja wir aber auch nicht. Oder hat jemand von euch in der ersten Hälfte zwingende Chancen gesehen? Was ich gesehen habe war dann ein Mittelfeld, dass absolut katastrophal war. Mader, Ambichl oder Thürauer völlig egal. Keine ankommenden Pässe, kein Ball halten einfach schlimm zum anschauen. Und irgendwie hat man dann in der zweiten Hälfte das Gefühl, dass sich dieses Verhalten dann weiter nach hinten ausgebreitet hat bis es auch Volli zu seinem Ausflug motiviert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 1. Dezember 2016 charley schrieb vor 2 Stunden: Mit solchen Leistungen werdet ihr im Frühjahr mit hohen dreistelligen Zuschauerzahlen rechnen können. ja, das ist in NÖ ein Problem weil uns die Admira die Zuschauermassen abzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Dezember 2016 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: ja, das ist in NÖ ein Problem weil uns die Admira die Zuschauermassen abzieht Der Unterschied ist halt nur, dass wir uns erstens daran schon lange gewöhnt haben und deshalb trotzdem Erfolgserlebnisse einfahren und dass zweitens wir kein so schönes Stadion wie ihr habt und uns der Druck durch die Politik, es zu füllen, erspart bleibt. Aber Scherz beiseite, wir haben gegen Wolfsberg 0:5 verloren und die Welt ist nicht untergegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts